ohweia
Heute gehe ich zum ersten mal, seit der Geburt, auf dem Zahnfleisch.
Mein Maunzekater hat für sich das Kreischen entdeckt! Er kreischt wenn er eingekackert hat, er kreischt wenn er trinken möchte, er kreischt wenn er müde ist und er kreischt wenn er vergnüglich auf dem Rücken liegt. Er kreischt seit ca 24 h.
Es ist schrecklich schrill und laut und mir klingen die Ohren.
Ich habe mich ja erst gefragt, ob ihm was weh tut oder so. Aber das "Unterhalten" was ihn zum Maunzekater gemacht hat, ist umgeschlagen in dieses Gekreische was ihn zu einer Kreischkuh macht.
Das tut richtig weh.
Ich hoffe es ist bald wieder vorbei.
LG Gerlinde
Re: ohweia
Nur leider sehr schrill und laut.
Aber heute ist es schon viel besser
LG Gerlinde
Nach meiner Erfahrung geht das vorbei.
Wenn man dringsteckt, ist es aber trotzdem nicht lustig. Wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
Vorallem möchte ich meine Kinder in ihren Entwicklungen nicht einschränken, aber das war sehr an der Grenze. Ich hoffe wirklich, es bleibt dabei, dass es nur noch ab und zu passiert.
LG Gerlinde
Kreischattacken hattenwir auch schon 2 mal. Zum Glück nur sehr kurz.... aber ja... ich war erstmal megageschockt und dachte sie hat irgendwas...
Mein Partner war am Donnerstag Abend noch weg und hat mir das nicht geglaubt. Am Freitag hat er es dann selbst erlebt. Da hat er aber große Augen gemacht.
Ich hoffe es geht bald ganz weg und kommt nie wieder.
LG Gerlinde
Das ist normal, seine Stimmbänder entwickeln sich gerdae. Meine macht das auch ständig.
Oh weh, ich fühle mit Dir...Ohren zu und durch ;-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen