Suchen Menü

nochmal eine Frage: Haare

Gehen Euch die Haare schon aus? ich habe diesmal total dichtes Haar bekommen, sogar der Haargummi hält wieder. Wird mir echt schwer fallen, wenn es wieder anders wird. Bin mir nicht mehr sicher, wann der Haarausfall beginnt. ???

War diese Woche schon beim Friseur und habe sie kürzen lassen und eine neue Frisur machen lassen. Muss jetzt noch vier Monate wachsen lassen und dann kann er das schneiden, was er vorhat. Bin gespannt. Aber endlich mal ein Friseur, der zumindest den Anschein hat, eine gute Idee zu haben. Die anderen haben immer nur nachgeschnitten, was mir vorher schon nicht richtig gefallen hat.

Bisherige Antworten

Re: nochmal eine Frage: Haare

ja, mir fallen irgendwie schon seit kurz nach der Geburt die Haare aus. Noch sehen sie schön voll aus - mal sehen wie lange noch. Ist jedes Mal schade dass die schönen Haare nicht bleiben

Bei mir ging es nach ca 12 Wochen los und hielt 2 Monate an.
Grüße!

Mir sind in der Schwangerschaft ganz schrecklich die Haare ausgefallen.
Und jetzt nach der Geburt fallen sie nicht mehr aus, dafür kämpfe ich mit wahnsinnig vielen Schuppen. Beides irgendwie nicht so das wahre..

Hey, ich hab das so ca zwei Wochen nach der Geburt gemerkt... plötzlich liegen wieder Haare im Becken nach dem waschen... die ganze ss über kein Ausfall und jetzt wirds immer mehr... bei mir ist es nicht ganz so schlimm ich hab genug es nervt mich mehr, dass die Kopfhaut gerade öfter juckt. Das hatte ich zum Anfang der SS auch und liegt wohl an der Hormonumstellung :-c

Hallo :-)
Noch fallen sie nicht merklich aus, aber ich habe sie schonmal vorsorglich abschneiden lassen weil ich nicht überall die langen Haare haben will - bei den beiden anderen hatte ich ganz extremen Haarausfall, die Geheimratsecken waren richtig kahl... Ich glaube das ging so nach vier Monaten los damals...Mir graut es schon davor!!
LG,
Sandra

hä?
ist mir bis jetzt nie aufgefallen...aber hab soviel davon, dass ich eher froh über einen ausfall wäre...

*einschleich*

Huhu, meistens beginnt der "Haarausfall" ca 3 Monate nach der Geburt. Meine haben bereits kurz nach der Entbindung das Weite gesucht :-/ und ich hatte irgendwann ehrlich Angst, dass nix mehr am Kopf bleibt... Mit 6 Monaten hat es dann aufgehört und jetzt habe ich lauter zentimeterlange Haare am Ansatz. Und zwar echt viele! Da merkt man erst WIEVIEL ausgefallen ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen