Suchen Menü

noch Vor der Geburt in Urlaub ???

Hey mädels, wer von euch fährt den noch vor der Entbindung in den Ulaub um etwas zu entspannen ???

Geplant hatten mein Mann und ich das auch mit Schwiegereltern, in drei Wochen.

Bin mir aber wegen dieser Symphysen geschichte einfach nicht sicher ob ich ca 800 km auf mich nehmen soll bzw. das gut wegstecke, bin dann in der 31\32 Woche %) 

LG Vanessa

Bisherige Antworten

Re: noch Vor der Geburt in Urlaub ???

Urlaub ist ok, aber 800 km im Auto würde ich nicht aushalten.

Kannst Du nicht etwas später gehen, wenn die Fahrt dann Wehen auslöst, ist das nicht mehr so schlimm. Ich hätte Angst, dass ich irgendwo unterwegs an der Strecke in einem KH lande.

Bis Freitag hatte ich auch keine Wehen ....

Das ist eben auch meine Sorge, meine ärztin meinte zwar das kein erhötes risiko auf eine Frühgeburt bestände, aber :-X der teufel ist ein Eichhönchen...... bin halt mitlerweile total verunsichert und das dumme ist halt mein mann freut sich total auf den Urlaub.... hab letzte woche schon mal vorgeschlagen er solle dann mit Schwiegereltern alleine fahren :DEVIL: und da hab ich richtig erger gekriegt. 

Fahre vom 21-31.7 in den Urlaub mit Mutter und meinen Mädels..... Nach bayern.... Und am 16.8habe ich geburtstermin.... Wird auch ganz schön knapp freue mich aber auf meine Heimat.... :GIRL 252:

donna, dass ist wirklich eine knappe Kiste.... aber wenn es deine Heimat ist kennt Frau sich ja aus ;-)

Jupp mir wäre es Wurst wenn der kleine da zur Welt kommt..... Wenigstens einer meiner Kinder :GIRL 252:.......Mal schauen was kommt......... Vorallem sind direkt an den Alpen dran und ich kenne meine Mutter...... :GIRL 101:.......viiiiiiiel laufen :GIRL 252:.........

Ui, du bist ja mutig...

In dem Zeitraum sind meine beiden großen gekommen... Da bringen mich keine 10Pferde mehr von Zuhause weg... Lach

Re: Ui, du bist ja mutig...

Naja.... Habe auch bissle Angst aber da ea meine Heimat ist bin ich guter Dinge

Wir sind seid gestern auf Sylt. Letzter Pärchenurlaub... die lange Fahrt (11h) war anstrengend aber mit Pausen echt machbar... mir geht es aber auch körperlich gut...

Schöööön. Das ist auch unser Lieblingsurlaubsort. Ich wollte vor fünf Jahren zu Beginn einer etwas wackeligen SS auf Sylt fahren. Die FA dort hat mir fast den Vogel gezeigt. Die Bahn würde oft Wehen auslösen, deshalb wäre die Klinik auch so nahe am Bahnhof ...

Sobald ich wieder kann, fahren wir auch wieder auf Sylt. Genieße die Zeit!

Hall

Versehentlich auf Abse

Sorry, mein Sohn schreibt mit.... Lach

Also...

Gegen Urlaub generell spricht nichts. Aber ich denke, 800km im Auto sitzen könnte schon etwas anstrengend werden...

Ich fahre nächste Woche auch für ein paar Tage in meine alte Heimat. Meine Oma feiert ihren 80. Und wahrscheinlich letzten Geburtstag. Sie ist schwerkrank. Nur deswegen fahre ich die 400km einen Weg, ist nur die Hälfte von dir, aber mir graut es trotzdem schon...

Re: Sorry, mein Sohn schreibt mit.... Lach

Urlaub ist toll aber 800km wäre mir jetzt schwanger auch zuviel..

Wir fahren nicht mehr weg, Ostern 350km von Zuhause weg und dann Magendarm hat mir gereicht. Außerdem nimmt mir mein Bauch Autofahrten über 30 Minuten schon übel... wenn dann würde ich Zug fahren, damit ich wenigstens stehen und laufen kann.

Ich würde fahren, müsste ich nicht immer selbst hinterm Steuer sitzen. Aber ich bin es auch gewohnt 1000km in der Woche runterzureissen... wenn du Beschwerden hast, würde ich als Kompromiss den Zug nehmen. Das sollte machbar sein. Dort kannst du dir auch mal die Beine vertreten, wenns sein muss.

also Fahren müsste ich sowieso nicht, es sei den ich möchte unbedingt. Wir verreisen zu 4 und alle über 25.:GIRL 101:

Meine Schwiegermutter sagte auch schon wir machen alle 100 km Pause :OK: meiner jetzigen ansicht nach muss das nicht so oft sein, aber was ich da mit sagen möchte ist halt ich werde gut umsorgt....... warscheinlich höre ich auch zu viel auf zuviele leute. 

Die meinung in unserer Familie geht da auch echt auseinander und da es unser erstes Kind ist möchten wir natürlich auch alles richtig machen. 

Bisher habe ich noch keine Wehen oder irgendwie was ich bin halt nur nicht mehr belastbar...... Ach es ist ein Kreuz

Hihi, klasse, ist das alles fahrertechnisch gedeckt!
Mein Mann hat leider immer noch keinen Führerschein, grmml.... ich bin mir fast sicher, er schaffts vor der Geburt auch nicht mehr mit der Anmeldung, sofern kein Wunder geschieht :D

Das hört sich gut an, dass sie alle so schön auf dich schauen!

Ich wünsche dir eine superschöne Zeit im Urlaub!

Danke schön :KISSING:

ich drück dir auf jedenfall die daumen das dein man da vor der geburt doch noch in die Hufe kommt hihi ;-)

Merci! :)

Urlaub ist es bei mir nicht, sondern eine dienstliche Reise von Berlin nach Stuttgart mit drei Tagen Aufenthalt in Stuttgart. Ich bin Trainerin und hab dort Ende Juni (das ist eine Woche vor meinem Urlaub und knapp vier Wochen vor meinem Mutterschutz) ein Training auszurichten. Davor graut es mir schon jetzt. Mein Chef hat allerdings gesagt, ich solle mich bis zum Mutterschutz voll verplanen und was kommt das kommt. Ich spiele für unser Unternehmen eine ganze Stange Geld ein mit diesem Training und es ist der letzte von insgesamt vier Trainingsterminen dort. Zusätzlich möchte ich gerne fliegen und nicht 7h im Zug sitzen...

Mein. mann und ich wollen dieses Wochenende auch 800 km zu seinen Eltern fahren. Ich geb dann Bescheid wie es war! Ich hab Ischiasprobleme schon seit gaaanz am Anfang, aber bis letzte Woche musste ich mich durch den Kurs quälen und ich denke mir ob ich dort sitze oder im Auto ist eh schon wurscht...

Glg Ana

super, dann mach das mal, würde mich freuen. 

Viel spass :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen