Suchen Menü

nachher gehts ab ins KH

Bitte denkt fest an mich. Mein Blutdruck ist wieder gestiegen. Soll mich jetzt im KH untersuchen lassen und die müssen dann entscheiden, ob ich wieder nach Hause darf oder ob eingeleitet wird.

Mein Mann braucht noch 2 Stunden, bis er da ist und ich habe solange noch Zeit, meine Kliniktasche vollends zu packen. Komisch fühlt sich das schon an ... auch wenn ich eher glaube, dass ich nochmals nach Hause geschickt werde.

Bisherige Antworten

Re: nachher gehts ab ins KH

Oh man. Das ist ein ganz schönes hin und her bei dir...
Wünsche dir alles Gute
Lass hören wie es weitergeht!

Ich drücke dir auch die Daumen, egal wie die im KH entscheiden, es soll alles gut werden.

Ich muss gleich noch den Renovierungsdreck im zukünftigen Kinderzimmer wegräumen, weil ein Bekannter kommt die Deckenleisten montieren....aber fertig ist das Zimmer dann auch noch lange nicht.

Mal schauen was die Übelkeit dann macht, meist ist sie nach dem Frühstück immer so schlimm, du kennst das ja auch....

Däumchen sind gedrückt. Mach langsam und lass es auf dich zukommen, es kommt wie es kommt

Hanna

Ich denke an dich!!! Aber ich glaube nicht, dass du nochmal heim kommst.... jedenfalls nicht gleich. Ich war auch mal mit hohem Blutdruck im KH - zur Untersuchung und bin erst vier Tage später raus...noch ohne Kind, aber bis die alles geklärt hatten und entschieden hatten, die ganzen Untersuchungen und eine längerfristige Überwachung via CTG..... Und: die haben den Blutdruck voll im Griff gehabt!!! ;-) Eingeleitet wurde dann an ET... obwohl ich da auch schon in der 39. Woche war...

Also: toi toi toi!!!

Naddy

Auf das alles gut kommt! Ich drück die Daumen! 

Alles Liebe!

Drücke dir die Daumen kleine..... 

Daumen sind ganz doll gedrückt für dich! Zum Glück bist du schon so weit!!!!!

Alles Gute. Die Daumen sind fest gedrückt, dass das beste für euch kommt

Daumen sind gedrückt, dass sie dir helfen können.....und du im besten Fall wieder nach hause kannst!!

GlG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen