Suchen Menü

nach krankschreibung Fa termin

Hallo und guten Morgen,

ich hatte gestern nach fast 2 wöchiger krankschreibung meinen FA termin zum US und Kontrolle. Es war wundervoll und unvergesslich.... :IN LOVE:

Mein Kümel ist 4,4cm groß, tanzt und bewegt sich fleißig. Sie hat mir das Herz, alle Organe, Fingerchen und Beine gezeigt. Der Kopf und die Wirbelsäule sehen fantastisch aus.... es ist alles in bester Ordnung.

Ich habe Mittwoch mein Ersttrimesterscreening mit US und Nackenfaltenmessung. Mein Mann wird mich dazu begleiten. Es ist ein so großes Wunder... dieser kleine Mensch wächst in mir... schon 4,4 cm..... es ist unglaublich. Ich bin gerade stolz wie bolle.

Ich kann Montag wieder arbeiten gehen. Die 14 Tage haben mir und Krümel sehr gut getan... ich werde den heutigen Tag noch mal genießen... aber ich freu mich auch wieder auf "normalität" wenn ihr mich versteht. ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende...

Eure Anke :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: nach krankschreibung Fa termin

Das hört sich so super an ich freu mich riesig für dich

Hallo Anke, wir haben fast den gleichen ET. Dann freue ich mich auch riesig auf den nächsten US am Dienstag. Mein Ersttrimesterscreening hatte ich schon vor drei Wochen. Man sah aber nicht so richtig viel.

Hab immer noch Angst wegen der vorangegangenen FGs. Und die Nachrichten hier machens nicht einfacher. Diesmal muss es einfach klappen :THUMBS UP:

Das freut mich für dich :GIRL 252:

ja die Meldungen sind schrecklich und machen mich sehr traurig. Man hat irgendwie ein schlechtes Gewissen sich zu freuen... weil anderen dieses Glück verwehrt bleibt.

auf der anderen Seite....

es war so ein wundervoller Moment. Alles ist so vollkommen. So perfekt. Ich bin Samstag in der 12 SSW.... ich hoffe das das bangen und hoffen bald vorbei ist und wir alle unsere restliche Kugelzeit genießen können. :GIRL 252:

Bei mir beginnt die 12. SSW schon am Freitag. In zwei Wochen darf ich zur Kur und wenn ich nach Hause komme geht es mir hoffentlich deutlich besser.

Die Übelkeit läßt schon etwas nach. Ich nehme nachmittags allerdings auch Agyrax. Schwer zu sagen, woran es dann liegt. Müde bin ich immer noch und schlafe so tief wie sonst nie.

Superschöne Neuigkeiten!

Wir haben am 04.01.16 den Nackenfaltentest.

Mach' Dir ein schönes Wochenende!

@maus

dir alles gute..... genieße deine kur

euch allen ein schönes adventswochenende....  freu mich nähste woche wieder positives von euch zu lesen. und knuddelt euren krümel von mir

anke

Oh wie schön! Das hört sich ja wirklich toll an,,,ich habe eine Gänsehaut bekommen, als ich Deine Worte gelesen habe. 

Toll, das hört sich super an :-) was diese paar Tage Unterschied im ET nicht alles ausmachen am Anfang finde ich immer wieder unglaublich.

liebe grüße,

sandra

Ich schleich mich mal aus dem Kinderwunsch rein.
Liebe Anke, ich habe in den letzten Tagen immer mal an dich denken müssen. Umso mehr freue ich mich so tolle Neuigkeiten von dir zu lesen.
Ganz ganz liebe Grüße und alles Liebe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen