hallo mädels,
ich bin gerad soooo genervt vom schwanger sein!!!! ich bin sooo verliebt in meinen krüml... bitte nicht falsch verstehen aber dieses ganze gefühlskostüm und die veränderungen sind gerade zu viel für mich.
ihr müsst ab hier nicht weiterlsen.... es könnte lang werden, ich muss es einfach mal aufschreiben und dann gehts mir bestimmt gleich besser
ihr müsst euch vorstellen... ich bin eine kleine pummelfee. mein mann dagegen ist durchtrainiert und schlank. ihr könnt euch vorstellen...das man da immer den "druck" hat, gut auszusehen und bloß nicht zuzunhmen. es ist immer ein akt nicht zuzunehmen weil ich auch gerne nasche und lebe!!! und ein noch größerer akt abzunehmen. mein mann liebt jedes gramm an mir, was er deutlich zeigt.... aber durch die SS halte ich den mir selbst aufgestellten druck einfach nicht aus.
ich habe pickel!!! ich werde runder, meine schicken sexy sachen passen mir nicht mehr und ich sehe nur noch bauch. ich fühle mich unwohl und so was von unattraktiv. da bewirkt das auch die lust am herzeln gleich null ist. ich hatte sonst immer ein sehr schönes intimleben. ich finde meinen mann sehr attraktiv und das haben wir auch ausgelebt. und jetzt????
dann meine hormone!!! ich hatte gestern zum ersten mal einen heulkrampf. ich kam aus dem bad... hab mich wieder aufgeregt über meine schlechte haut.... war bedröpplt und unzufrieden alles was ich mir vorgenommen habe (haushalt, kochen, mein mann verwöhnen.....) blieb auf der strecke weil krümelmama übel war und kopfschmerzen hatte....setzte mich auf´s bett und plötzlich konnte ich meine tränen nicht mehr aufhalten. ich wusste nicht mal warum und konnte nicht aufhören....
es war schrecklich.
ich hab im moment das gefühl eine schlechte frau zu sein.... ich werd immer fetter, unattraktiv, hässlich und meine launen werden auch immer schlimmer und im gegenzug dazu sagt mein mann das ich wunderschön bin und er mich über alles liebt. das ist doch verrückt warum will das nicht in mein kopf rein.
ich bin schwanger!!!!! nicht fett
pickel und meine laune werden besser. ich bin schwanger!!!
ich bin wunderschön!!!
menno...... ich hatte wirklich die hoffnung oder das wunschdenken einfach nur bauch zu kriegen. alle sagen immer nur wie wunderschön schwanger sind....über die "nachteile" sagt dir keiner was
ich muss irgendwie meinen kopf frei kriegen von diesem druck eine perfekte schwanger zu sein!!!!! ansonsten geh ich noch kaputt
danke fürs auskotzen