Suchen Menü

morgen ist es soweit

ich habe morgen früh Termin beim FA. Ich hoffe soooo sehr, dass alles gut ist.

Inzwischen geht es mir deutlich besser. Aber ich nehme ja auch Agyrax, da muss es ja nichts schlechtes heißen, wenn die Übelkeit nachläßt. Der letzte US war vor drei Wochen und da war alles bestens. Aber zwischen der 10. und 12. SSW passier ja so viel....

Bin jetzt 12. SSW! Drückt mir die Daumen für morgen.

Bisherige Antworten

Re: morgen ist es soweit

Meine Daumen sind gedrückt!
Alles Gute für morgen!

Oh ich wünsche dir und deinem krümelchen viele schöne Bilder und ich bin der Überzeugung es wird alles super sein

Auch ich drücke dir die Daumen wird alles gut 

Na wie wars? Alles gut? Ich drück dir die Daumen!

Glg Ana

*einschleich*

Ach, Du bist also wieder im Forum unterwegs. ;-)

Daumen sind ganz fest gedrückt. Alles wird gut sein! :THUMBS UP:

LG

Sandra

Re: *einschleich*

Jup. Die Kinder unserer Freunde fahren oft schon Auto, machen Abitur oder studieren. Da gibt es andere Themen.

Mein Mann wird schon oft dooof gefragt, ob er den "jüngsten" dabei hat. Er sagt dann immer, "Nein, das ist der einzige". Aber künftig werden die Leute doof gucken, wenn "das jüngste" nochmal 11 Jahre jünger ist !!!

Will sagen, in meinem Umfeld gibt es fast keine Schwangeren. Aber alle freuen sich mit mir oder für mich. Das ist schön. Nur fragen kann ich nicht viel.8-)

Ich hab mir vorgenommen, diesmal abstinent zu bleiben, weil mir echt die Zeit fehlt.

Aber werde jetzt regelmäßig mal bei Euch rein schauen, wie es Dir so geht.

Alles weitere dann per Mail. ;-)

Bei mir ist das ähnlich. Viele aus meinem Bekanntenkreis haben früh mit Kindern begonnen und die sind jetzt selbst schon erwachsen. Ein paar sind sogar schon Großeltern mit Anfang 40. Und da bekomme ich ein Baby, was viele nicht nachvollziehen können. 

Liebe Maus,

ich drücke Dir die Däumchen!!! Viel Glück!! Deine Kokosnuss

Meine Daumen sind gedrückt. Beide :THUMBS UP:

Freue mich auf positive Nachricht morgen :-)

Danke für Eure Däumchen. In einer Stunde ist es soweit.

Hab total schlecht geschlafen. Lag aber auch daran, dass ich meinen Mann gestern im Tiefschlaf gebeten habe, die Heizung anzustellen. Und ich weiß wirklich nix davon! Dann hat er vergessen, die Heizung wieder auszumachen. Das stört meinen Schlaf komplett. Weiß auch nicht, wo das mit mir noch endet ...

Und heute morgen hab ich total Bauchweh, wie kurz vor der Mens. Oder wie Lampenfieber.

Uuuuund?;-)
Wie ist es gelaufen?Alles ok?
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen