Morgen gehts nochmal zur Dopplerkontrolle beim Spezialisten. Letzte Werte: 2100g bei 35+6
Hoffentlich sieht morgen weiterhin alles gut aus und sie müssen ihn nicht früher als geplant (18.7. bei 38+4) holen. Leider war meine FA beim letzten Termin nicht so super begeistert, ich sollte mich eigentlich viel schonen aber durch den Umzug gerade funktioniert das natürlich so gar nicht...
Mal schauen was morgen beim Termin raus kommt :)
Lg Kiwi
morgen bitte Daumen drücken :)
Re: morgen bitte Daumen drücken :)
LG Gerlinde
Gib Bescheid wie es gelaufen ist...
Alles Gute!
Daumen sind gedrückt
Ich drück mit. Alles Gute!
Ich drück Dir die Daumen. Genau das war das Problem bei meinem Jonas auch. Nur hat keiner geguckt und daher auch keiner gemerkt ... ist trotzdem gut gegangen.
Daumen sind gedrückt...!
Daumen sind gedrückt!!
Ich bin ja froh, dass ich nicht die einzige mit so einem zarten Baby bin ;-)
Jaaa...schonen ist nicht so einfach...stell ich auch immer wieder fest!
LG und alles Gute, Claudia
LG,
Sandra
Ergebnis :)
Hui also so langsam könnten wir Wetten entgegen nehmen was das Geburtsgewicht den kleinen Rackers angeht
Die Versorgung sieht gut aus, er liegt mit dem Kopf schon recht tief im Becken sodass meine Blase ganz schön was aushalten musste beim Schallen. Der Arzt war recht zufrieden und kam auf sage und schreibe 2590g Da war er selbst so verdutzt das gleich nochmal nachgemessen wurde.
Beim letzten Termin vor genau einem Monat kam er nämlich noch auf 1600g und meine Ärztin hat letzte Woche 2100g gemessen.
Auf jeden Fall sollen wir uns nach der Geburt mal melden und erzählen wie viel er denn nun wirklich auf die Waage gebracht hat
Danke das ihr an mich gedacht habt :)
Lg Kiwi
Re: Ergebnis :)
Na das ist doch ordentlich in den letzten Wochen legen die kleinen Minimenschen ja noch ordentlich an Fettreserven zu. Da kann noch was raufkommen.
Meine alte Hebamme hat immer gesagt: lang ist nicht schlimm, das Gewicht ist das ausschlaggebende
LG Gerlinde
Ach wie schön, das freut mich sehr für Euch. Dann genieße mal Deine restliche Schwangerschaft und freu Dich auf eine hoffentlich unkomplizierte Geburt!
lg lele
Klasse!! :)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen