Suchen Menü

mein Bauchnabel kehrt zurück

... manchmal sind es Kleinigkeiten, über die man sich freut.

Ich hab doch so Probleme mit der Rückbildung der Gebärmutter, die nicht so richtig funktioniert. Und dem Bauch, der bisher noch ziemlich schwanger aussah. Und einem Myom, das durch die Bauchdecke so groß wie ein Tennisball zu tasten ist und deswegen ich noch immer nicht auf dem Bauch liegen kann (bevorzugte Schlafposition).

Seit gestern "arbeitet" mein Bauch, jedes Stillen macht nochmal Nachwehen. Die Blutung ist wieder stärker, das Myom sinkt tiefer .... und mein Bauchnabel nimmt wieder Form an!!!

Ich habe Hoffnung, bald doch wieder einigermaßen in Form zu kommen. Zumindest so, dass ich nicht ständig gefragt werde, wann es denn soweit sei ...

Das musste ich mal loswerden.

Bisherige Antworten

Re: mein Bauchnabel kehrt zurück

Das klingt doch wunderbar.
Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt besser wird.
LG Gerlinde

Sehr schön! Wirst sehen, das kommt gut :)

Huhu. Wenn du auch so Probleme hast mit der Rückbildung der Gebärmutter dann frag mal deine Hebamme nach Globuli s dagegen. Mir hat gestern eine Hebamme im Krankenhaus die nämlich empfohlen. Heute mittag geh ich zur Apotheke, soll ich dir dann sagen wie es heißt ? (bin grad auf der Couch gefesselt ;-) )

Schön das du das Gefühl hast das es trotzdem vorwärts geht. Ich hoffe das das Stillen weiterhin so klappt

au ja, ich nehme öfter Globuli

Manchmal hilfts, manchmal auch nicht.

Re: au ja, ich nehme öfter Globuli

Pulsatilla C 30 heißen die. 5*5 Globuli soll ich täglich nehmen

Ich probiere es auch einfach mal aus...

Re: au ja, ich nehme öfter Globuli

Na dann. Für Jonas muss ich auch Pulsatilla besorgen. Er hat ein eiteriges Auge. Ich werde berichten ...

Das ist ja toll, davon bin ich noch weit entfernt ;-)
LG,
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen