Suchen Menü

manchmal könnte man verrückt werden ...

Samstag war mir so elend, dass ich schon begonnen habe, über Abtreibung nachzudenken. Nicht so ganz ernsthaft, aber über irgendwas, was meinen Zustand ändern würde. Habe dann Agyrax bestellt.

Sonntag war so lala. Wir waren sogar eine Weile spazieren und ich bin erst um 21 Uhr eingeschlafen.

Heute geht es mir gut und ich überlege schon wieder, wie es wohl dann meinem Krümel geht, ob das kleine Herzchen wohl noch schlägt .... und der nächste Arzttermin ist erst in einer Woche. Geht es Euch auch so?

Warum muss das Leben nur so kompliziert sein? Und warum musste ich schwanger werden, ob wohl ich es garnicht mehr erwartet habe?

Bisherige Antworten

Re: manchmal könnte man verrückt werden ...

Wem sagste das?????? Freue mich zwar auf das Baby aber da ist die Angst.... Die Frage ob das richtig ist... :-X

Re: manchmal könnte man verrückt werden ...

Ja, mein Sohn ist so alt wie Deine große Tochter. Wir habens seither versucht, nie verhütet. Ausser manchmal den ES umgangen.

Vor fünf Jahren hat mein Mann durch einen Zufall Schilddrüsen-Tabletten bekommen. Danach bin ich 3x erfolglos SS geworden. Es hat sich herausgestellt, dass ich Antikörper hatte, die zu 90% eine SS verhindern bzw. vorzeitig beenden.

Als ich 40 wurde habe ich den KiWu aufgegeben und wir haben uns gegen weitere Behandlungen entschieden. Wir haben überlegt, zu verhüten. Aber einerseits hatte ich ja die Antikörper, andererseits war mein Mann noch nicht so bereit dazu. Aber dass es jetzt mit 42 nochmal klappt, hätten wir nieeeee geglaubt. Und meine Antikörper sind weg !!!!

Und irgendwie fühlt es sich "richtig" an für mich. Obwohl ich schon weiß, dass es mein ganzes Leben und meine ganze wiedergewonnene Freiheit erstmal auf den Kopf stellen wird. Das wird mir schon schwerfallen.

Und unsere Freunde beginnen teilweise schon, sich auf die Enkel vorzubereiten.

Aber ich freue mich schon so auf den neuen Krümel, dass es für mich schon eine große Enttäuschung wäre, wenn es nicht klappt. Mein FA hat mir beim ersten Termin für alles nur die kleinste Packung aufgeschrieben. Beim zweiten Termin war er optimistischer und hat mir dann  jeweils die größere Packung aufgeschrieben.

Und ich habe mir fest vorgenommen, wenn es diesmal nicht klappt, lasse ich den Krümel beim Standesamt eintragen. Einfach so für mich.

Re: manchmal könnte man verrückt werden ...

Ich sage mal so bin  und 27 und habe mein drei Kinder die ich immer wollte...  Habe zwar Abschluss und ne abgeschlossene Berufsausbildung aber mehr nicht... Trotzdem fühlt es sich richtig an dieses Baby.  Hoffe daa alles gut geht.... Aber du siehst wie das Leben sein kann..  Nichts kommt so wie geplant oder erwartet :-).....

Re: manchmal könnte man verrückt werden ...

hallihallo 

lass dich drücken!

 

mir ist seid 3 wochen speiübel. allerdings nichts neues, war in jeder schwangerschaft so. ich habe jetzt aber herausgefunden, wenn ich körperlich sehr aktiv bin, ist mir weniger schlecht.

dh., wenn ich zuhause meine kinder hin und herschleppe, treppe auf, treppe runter, alle an die frische luft stelle und mit ihnen draussen bin, gehts mir viel besser, als wenn ich im büro sitze. ebenso ist ein mittagsschläfchen zwar verlockend, wenn ich jedoch danach aufwache, hab ich quasi wieder den "morgenstart".

also, was soll ich sagen, quäl dich raus, bewege dich, liege wenig herum, geh lieber früh zu bett, wenn du müde bist und dann wirds sicher besser!

lg lele

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen