mal wieder Gewichtsfrage.... mit wieviel kg muss ich noch rechnen
Gewicht :-D..... mach nur ich mir Stress deswegen? ??
Wollte mal wissen mit wieviel kg ich in den letzten 10 Wochen der SS rechnen muss???
Habt ihr Erfahrungen?
Im Moment stagniert mein Gewicht freudiger Weise :-)
Hab jetzt 10, 5kg zugenommen und bin Donnerstag in der 30ssw.
PS: ich weiß schon das die Gewichtszunahme sehr individuell ist bin trotzdem neugierig wie es bei euch ist/war!
LG Bab
Re: mal wieder Gewichtsfrage.... mit wieviel kg muss ich noch rechnen
Liebe grüße
Habe bis jetzt 11kg zugenommen und denke das davon schon alleine 5kg meine brüste sind
Bin total stolz, dass ich nur 9 kg zugenommen habe. Bei Hipp gibt es einen Rechner, der sagt mir, dass ich damit an der obersten Grenze für die empfohlene Gewichtszunahme liege. *grmpf*
Nach meiner ersten SS sind mir 8 kg geblieben, die auch nach 11 Jahren noch da waren. Trotz diverser Diäten. Und mein Bauch ist nie mehr fest geworden. Bin gespannt, wie es diesmal wird.
Ich versuch jetzt aufs essen zu achten und bin gespannt was sich in den letzten Wochen noch tut! :-D
Ich habe zum Ende hin immer abgenommen...
War heute auf der Waage, da waren es nur noch +/-6.5kg...war schon bei +10kg!
Mein FA toppt sogar darauf, dass es bis zur Geburt sogar +/-0sein könnten... Bin gespannt! Bisher lag er mit seinem Prognosen immer richtig... Schön wäre es auf jeden Fall!
Wenn nicht, auch egal... Werde nach der Geburt sowieso langfristig mein Gewicht reduzieren...
bei mir siehts grad etwa gleich aus und die letzten drei wochen konstant. bis jetzt sind am schluss immer noch 3kg dazugekommen, das ist aber vorwiegend babygewicht und auch gleich als erstes wieder weg.
lg
Beim ersten 11kg, waren 10 Tage später weg, beim zweiten 13kg, waren3 Wochen später weg, und jetzt sind es Anfang der 33. Woche schon 10kg, werden bestimmt 14 oder 15 :-)
LG,
Sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen