Suchen Menü

mal wieder Gewichtsfrage.... mit wieviel kg muss ich noch rechnen

Hey ihr, irgendwie stell immer nur ich Fragen zum
Gewicht :-D..... mach nur ich mir Stress deswegen? ??

Wollte mal wissen mit wieviel kg ich in den letzten 10 Wochen der SS rechnen muss???
Habt ihr Erfahrungen?

Im Moment stagniert mein Gewicht freudiger Weise :-)
Hab jetzt 10, 5kg zugenommen und bin Donnerstag in der 30ssw.

PS: ich weiß schon das die Gewichtszunahme sehr individuell ist bin trotzdem neugierig wie es bei euch ist/war!
LG Bab
Bisherige Antworten

Re: mal wieder Gewichtsfrage.... mit wieviel kg muss ich noch rechnen

Ich hab damals bis zur 33. Ssw 7 kg zugenommen und in den letzten 7 Wochen 18 !!! KG :-( viel viel Wasser... es war wirklich grenzwertig. 4 Tage nach der Entbindung waren 15 kg wieder weg. Heute nach 1,5 Jahren hängen da leider immer noch 5 kg an mir dran :'(
Liebe grüße

Bei der ersten waren es 18 kg, beim zweiten 10 kg, beim dritten 8 kg aber jetzt bin ich schon wieder bei 6 kg. Ich glaub da kann ich nicht auf unter 8 hoffen :-)

Habe bis jetzt 11kg zugenommen und denke das davon schon alleine 5kg meine brüste sind :GIRL 101:

In der 1. SS habe ich sehr viel an Ende zugelegt da ich ein sehr aktiver Mensch bin und da dann wegen Risiko nicht durfte. Beim 2. War ich noch nicht so schlank, habe da aber auch nicht wirklich mehr viel zugenommen. Auch jetzt geht es trotz Bruch, wahrscheinlich weil ich weher der Schmerzen wenig esse.

Bin total stolz, dass ich nur 9 kg zugenommen habe. Bei Hipp gibt es einen Rechner, der sagt mir, dass ich damit an der obersten Grenze für die empfohlene Gewichtszunahme liege. *grmpf*

Nach meiner ersten SS sind mir 8 kg geblieben, die auch nach 11 Jahren noch da waren. Trotz diverser Diäten. Und mein Bauch ist nie mehr fest geworden. Bin gespannt, wie es diesmal wird.

Ich hab 6,5 kg mehr und nehme im Moment stetig zu. Am Ende hat sich die Zunahme bei mir aber immer verlangsamt. Bei meinen beiden großen hatte ich am ende um die 10 kg mehr aber ich denke dieses mal komm ich drüber. ..zu viel Schokolade ;-). War hinterher aber immer ganz schnell wieder alles weg. Hast du denn Wassereinlagerumgen? Die sorgen ja auch für ordentlich Gewicht

Hey,Einlagerung halten sich noch in Grenzen. Wobei ich jetzt beim warmen Wetter schon dickere Beine habe...
Ich versuch jetzt aufs essen zu achten und bin gespannt was sich in den letzten Wochen noch tut! :-D

Hallöchen,

Ich habe zum Ende hin immer abgenommen...
War heute auf der Waage, da waren es nur noch +/-6.5kg...war schon bei +10kg!

Mein FA toppt sogar darauf, dass es bis zur Geburt sogar +/-0sein könnten... Bin gespannt! Bisher lag er mit seinem Prognosen immer richtig... Schön wäre es auf jeden Fall!

Wenn nicht, auch egal... Werde nach der Geburt sowieso langfristig mein Gewicht reduzieren...

huhu
bei mir siehts grad etwa gleich aus und die letzten drei wochen konstant. bis jetzt sind am schluss immer noch 3kg dazugekommen, das ist aber vorwiegend babygewicht und auch gleich als erstes wieder weg.
lg

Hallo:-)
Beim ersten 11kg, waren 10 Tage später weg, beim zweiten 13kg, waren3 Wochen später weg, und jetzt sind es Anfang der 33. Woche schon 10kg, werden bestimmt 14 oder 15 :-)
LG,
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen