macht ihr Sport?
wollte mal hören was bzw ob ihr jetzt in der SS Sport macht...
Ich habe jetzt begonnen auf den Hometrainer zu sitzen und etwas zu radeln... man kann ja der Gewichtszunahme nicht einfach so zu sehen oder doch?!
Leider hab ich seid paar Tagen richtige Gelüste auf süßes...
das macht alles nicht unbedingt einfacher :-/
Freu mich über eure Antworten
LG Bab
Re: macht ihr Sport?
Und ich geh noch 2x die Woche ins Fitnesscenter, aber auch nur noch bisschen entspannt aufs Laufband (fürs gute Gewissen), das werde ich wenns draußen wärmer is aber nach draußen verlegen. :D
Mir wird noch immer von Bewegung schlecht. Ich mache schon seit Beginn der SS nichts mehr. Keine Ahnung, wo das endet und wie ich später wieder zu Kondition kommen soll ...
So oft ich in der Stadt bin, versuche ich es wenigstens mit ein paar Schritten durch die Stadt zu verbinden.
Ja, dass mit dem Süßen fängt bei mir auch an *g*
Was mir derzeit richtig gut tut ist spatzieren gehen... klar, ist kein Sport im herkömmlichen Sinne, allerdings schaue ich, dass ich dabei viel bergauf gehe und dabei habe ich das Gefühl gut was für die Kondition zu tun! Besser als nicht :D
Ich mache noch einmal in der Woche mein "normales" Yoga. Geht noch einigermaßen, obwohl ich bei einigen Übungen schon Einschränkungen habe. Mach halt das was geht. Werde wohl in ca. 4 Wochen mit Schwangerschaftsyoga oder -pilates anfangen.
Außerdem versuche ich regelmäßig zügig spazieren zu gehen, was mir richtig gut tut. Aber ich geb zu, viel ist es auch nicht. Wobei ich auch vor der SS schon ein Sportmuffel war.
Ich gehe einmal in der woche 1000m schwimmen, das ist derzeit alles. Seit ich Kinder habe komm ich kaum noch dazu sport zu machen, ist schon ne riesen umstellung gewesen, frueher war es naemlich fast taeglich....
lg,
sandra
Ich reite noch. Zwar nur noch ein bestimmtes Pferd dem ich 100% vertraue und auch nicht mehr so stürmisch aber immer noch 2-3 mal die Woche. Ich reite schon seit 32 Jahren und habe das in jeder SS getan.
Spazieren geh ich auch gern wenn das Wetter es zulässt...
Huhu,
Ich mache Kraftsport. In der ss ein spezielles Programm.
Leider musste ich aufgrund der Influenza aussetzen und kann auch erst fortfahren, wenn diese komplett auskuriert ist, aber ohne geht gar nicht.
LG Gerlinde
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen