krank :◇
Gestern hat er sie eingepackt und ist für ein paar Stunden zur Oma gefahren. .. und ich hab voll die Ängste bekommen, eigentlich War es gut etwas Ruhe zu haben andererseits War es ein sehr komisches Gefühl ohne mein Kind zu sein.... kennt ihr das?
LG aus dem Bett Bab
Re: krank :◇
Liebe Bab
Gute Besserung! Wir haben hier auch ein Krankenlager. Alle vier erkältet. Können uns schon garnicht mehr erinnern, wann wir das letzte Mal so krank waren.
Ja, es ist ein komisches Gefühl, wenn der Mann mit dem Kind alleine unterwegs ist. Aber ich erwarte auch, dass er mich alleine mit dem Kleinen gehen läßt, ohne sich einen Kopf zu machen.
Ich genieße es, dass ich schon viel alleine unterwegs sein kann und mein Mann sich oft ums Kind kümmert bzw. abends zu Hause ist, wenn der Kleine schläft. Ich gehe auch ohne Handy weg und mache mir dabei keinen Kopf. Wenn ichs Handy dabei hätte, würde ich es eh meistens nicht hören. Wir beide vertragen uns nicht, also das Handy und ich.
Gute Besserung und da muss man durch!
genau die Situation hatte ich bei uns auch im Kopf.
Sonst macht es mir kaum was aus. Aber zur Weihnachtsfeier bin ich doch dieses Jahr nicht mitgegangen. Das war schon komisch.
Meine SchwieMu ist total eifersüchtig. Mich stresst das. Sie hat 14 (Stief-)Enkel, die allermeisten davon kommen nur mit den Eltern zusammen oder gar nicht zu Besuch. Aber bei unserem wird nachgerechnet, wie lange er bei welcher Oma ist. Muß man nicht verstehen.
ich wünsche dir ganz gute besserung!!!
bei uns grippelt nun auch einer nach dem andern, schwierige zeit!
lg
Oh je gute Besserung auch von mir! Gott sei Dank hast Du Hilfe von Deinem Mann. Krank sein mit Baby ist echt doppelt blöd.
Ja, wenn man das erste mal für etwas längere Zeit vom Kind getrennt ist, ist das schon komisch. Wobei ich sagen muss, dass ich von Kind zu Kind da immer gelassener geworden bin und mich jetzt richtig freue, wenn ich Lilia mal für 1-2 Stunden abgeben kann. Aber ich kann mich bis heute noch an den Tag erinnern, als meine erste Tochter mal mehr als 1 Stunde weg von mir war...ganz komisch ´war das.
Selbst wenn mein Mann ihn nur hütet. Denk immer, dass irgendwas sein könnte. Meist komm ich aber heim und alles ist gut.
Außerdem ist es ja das,was ich vom ihm erwartet habe. Dass er auf das Kind aufpasst und nun fühl ich mich nicht wohl dabei. Muss ich wohl noch lernen.
Meine Mutter hat an unserem Hochzeitstag auf Kaiden aufgepasst, damit wir essen gehen konnten.
Ich war die ganze Zeit nervös und wollte am liebsten direkt wieder heim. Da muss ich noch ganz schön an mir arbeiten.
Kaiden hat einen sehr hartnäckigen Schnupfen, das nervt ebenfalls. Ich bin soweit zum Glück noch verschont, allerdings macht mir mein Rheuma zu schaffen und die Arbeit an unserer Ehe zerrt auch an den Nerven und an der Substanz.
Gute Besserung dir bzw euch
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen