hallo mädels.
kennt ihr das auch? so ein ziehen im UL? manchmal wenn ich zu lange doof gesessen habe, bekomme ich leichte schmerzen und muss mich einfach nur strecken bzw. etwas langlegen... manchmal hilft auch wärme gut...um die "schmerzeb" (sind ja keine richtigen schmerzen) zu beseitigen. darüber machte ich mir auch nie sorgen.
gestern war das anders....
ich bekam mittags dieses ziehen. das wurde immer schlimmer und intensiever. richtitg unangenehm, leicht schmerzhaft. abends kamen krämpfe hinzu. wärme halt nicht mehr wirklich und auch langmachen half nicht.
ich bin früh ins bett und konnte zum glück gut schlafen. heute fühl ich mich wieder gut. ich merke morgens sehr oft das vanessa im unterem bauchbereich drückt und tritt. manchmal erschrecke ich mich richtig. dann "schupfse" ich sie hoch.... und dieses drücken verschwindet. aber gestern war es anders....
ich hab bei meinem FA angerufen. ich soll zur sicherheit noch mal vorbei kommen. ich weiß das alles gut mit der kleinen maus ist...aber ich möchte schon gerne wissen was das war und vor allem was ich dagegen in zukunft machen kann. hatte zum ersten mal "schmerzen" und weiß nicht warum.... hab mir bissl sorgen gemacht