was macht ihr dagegen?
kopfschmerzen
Re: kopfschmerzen
Gute Besserung!
In meiner ersten SS hatte ich das auch und hab mich drei Wochen gequält!! (Wusste nicht, dass man paracetamol nehmen darf....), aber als mein Arzt sagte: paracetamol! Nahm ich eine Tablette u am nächsten Tag nochmal eine und das war's mit Kopfschmerzen für die gesamte SS....
Lg, Naddy
Wenn es trotzdem wieder etwas kommt mach ich mir Brühe-damit der Mineralien-haushalt wieder in Gang kommt! Hilft super!
ich bin richtig verzweifelt ich kenne das aus meiner ss da hab ich auch viel im bett gelegen deswegen aber diesmal ist es schlimmer halb wie migräne beim nächsten termin werd ich mit meiner fa reden und dazu kommt noch im internet steht soviel mist von ss vergiftung und und macht mich ziemlich fertig alles an der frischen luft bin ich jeden tag mehrmals hab einen 4 jährigen sohn aber heut morgen bin ich schon mit schmerzen aufgestanden da ist doch der ganze tage im eimerlieben gruss
versuche mal frischen Ingwer auf die Schläfen zu reiben. Mir hilft es wenn ich zusätzlich etwas in den Nacken reibe.
Gute Besserung!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen