Suchen Menü

kopfschmerzen

was macht ihr dagegen?

Bisherige Antworten

Re: kopfschmerzen

Ich habe diese Schwangerschaft ganz doll mit Migräne incl sehstörung u kämpfen- seit mein doc mir Magnesium aufgeschrieben hat ist alles gut - wen ich es vergesse meldet sich mein Kopf wieder. ..
Gute Besserung!

Bei mir hilft viel trinken und viel frische Luft. Wenn ich einen Tag nicht draußen war, dann bekomme ich gleich kopfweh

Du kannst paracetamol nehmen.... Bei anderen schmerzen würde ich damit auch eher länger warten. Aber bei Kopfschmerzen bist du unter Umständen schneller durch, wenn du früher was nimmst...
In meiner ersten SS hatte ich das auch und hab mich drei Wochen gequält!! (Wusste nicht, dass man paracetamol nehmen darf....), aber als mein Arzt sagte: paracetamol! Nahm ich eine Tablette u am nächsten Tag nochmal eine und das war's mit Kopfschmerzen für die gesamte SS....
Lg, Naddy

Ich nehme auch Magnesium...das hilft echt gut!
Wenn es trotzdem wieder etwas kommt mach ich mir Brühe-damit der Mineralien-haushalt wieder in Gang kommt! Hilft super!

ich bin richtig verzweifelt ich kenne das aus meiner ss da hab ich auch viel im bett gelegen deswegen aber diesmal ist es schlimmer halb wie migräne beim nächsten termin werd ich mit meiner fa reden und dazu kommt noch im internet steht soviel mist von ss vergiftung und und :,(:,(:,(macht mich ziemlich fertig alles an der frischen luft bin ich jeden tag mehrmals hab einen 4 jährigen sohn aber heut morgen bin ich schon mit schmerzen aufgestanden da ist doch der ganze tage im eimer:-(lieben gruss

Hallo,

versuche mal frischen Ingwer auf die Schläfen zu reiben. Mir hilft es wenn ich zusätzlich etwas in den Nacken reibe.

Gute Besserung!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen