was macht ihr dagegen?
kopfschmerzen
Re: kopfschmerzen
Gute Besserung!
In meiner ersten SS hatte ich das auch und hab mich drei Wochen gequält!! (Wusste nicht, dass man paracetamol nehmen darf....), aber als mein Arzt sagte: paracetamol! Nahm ich eine Tablette u am nächsten Tag nochmal eine und das war's mit Kopfschmerzen für die gesamte SS....
Lg, Naddy
Wenn es trotzdem wieder etwas kommt mach ich mir Brühe-damit der Mineralien-haushalt wieder in Gang kommt! Hilft super!
ich bin richtig verzweifelt ich kenne das aus meiner ss da hab ich auch viel im bett gelegen deswegen aber diesmal ist es schlimmer halb wie migräne beim nächsten termin werd ich mit meiner fa reden und dazu kommt noch im internet steht soviel mist von ss vergiftung und und macht mich ziemlich fertig alles an der frischen luft bin ich jeden tag mehrmals hab einen 4 jährigen sohn aber heut morgen bin ich schon mit schmerzen aufgestanden da ist doch der ganze tage im eimerlieben gruss
versuche mal frischen Ingwer auf die Schläfen zu reiben. Mir hilft es wenn ich zusätzlich etwas in den Nacken reibe.
Gute Besserung!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen