hi mädels
hoffe, es geht euch allen gut, ich muss mich grad auch mal hier auskotzen...
wir waren vier tage in den bergen, bei meiner schwester, was eigentlich total gut war, aber die nächte mit unseren twins sind seit sie krank waren einfach nur stressig. wir sind wieder zwei schritte zurück gefallen, jeder will nun wieder milch in der nacht und das zerrt an den nerven. mein mann und ich verbringen seit wochen mal eine woche ohne ton miteinander, weil jeder auf den anderen sauer ist, dann sprechen wir uns wieder aus, haben wieder eine gute woche zusammen und dann fängts wieder von vorne an. ich merke einfach, dass wir uns im kreis drehen und unsere beziehung im moment echt darunter leidet. jetzt ist auch noch das nächste kind unterwegs und ich befürchte, das wird ja alles nur noch schlimmer werden.
wir bemühen uns eigentlich schon recht darum, auch mal zeit miteinander zu verbringen, babysitter, etc., das fällt auch immer gut aus, hält einfach auch nicht lange an. weiss nicht, wo ich den ansatz nun machen soll. meine twins MÜSSEN einfach bis sommer durchschlafen können. ich weiss nicht, ob ich mich jetzt einfach mal gezielt mit diesem problem auseinander setzen soll und wenn ja, wie ich dies angehen soll....seufzggg.
ich weiss auch, dass als erstes die milch nachts wieder weg muss. schon das wird der blanke horror.
danke euch fürs zuhören...jammer....
liebe grüsse
lele