irgendwie ist gerade alles doof...(meckern auf hohem Niveau )
und jetzt:-(
omg... ich bin genervt von mir selbst!
Angefangen hat es mit dem krank sein seid Dienstag und es wird zwar besser aber es dauert mir zu lange.
Dann kann ich nicht mehr liegen, hab ständig ruhelose Beine, muss ständig pinkeln und zum Schluss hab ich ganz viel hunger.. und wenn es nix gibt dann ist die Laune im Keller :-(
Thypische SS Begleiterscheinungen . Weiß ich. ..aber komm jetzt gerade garnicht mit klar... HILFE!!!!
Ihr erfahrenen Mamas :"ist das Normal" so kurz vor Schluss, ist das die Ungeduld???
Geht es euch anderen auch so?
Grüße eure genervte Baby die sich selber gerade nicht mag
Re: irgendwie ist gerade alles doof...(meckern auf hohem Niveau )
guten morgen.
mir ging es 3. mal so bei 3 kindern , und es wurde jedesmal schlimmer
beim 3. hatte ich auch ruhelose beine , sodbrennen und vorallem konnte ich die letzten 4 monate pro tag nur noch 2-3 std schlafen. es ging einfach nicht, ich konnte einfach nicht mehr schlafen ... da weißte wie ich drauf war und aussah
mein mann meinte damals: ey bin ich froh wenn der mist endlich vorbei ist und du wieder normal wirst
und jetzt! ich bin wieder normal!!!!!
also halte durch, wenn dein muckelchen auf der welt ist läuft wieder alles normal!!!!!
sei lieb gegrüßt und alles gute für die geburt
Nun ich glaube da müssen wir wohl durch - und unser Umfeld auch
Aber trotzdem glaube ich, dass es vielleicht nochmal etwas besser wird, wenn du wenigstens wieder gesund bist!!
Ich drücke die Daumen!! Und wenn es nicht besser wird... drücke ich die Daumen deinem Mann!!
Lieber Gruß
Naddy
Nun bin ich auch seit über einer Woche "krank" Schnupfen und Husten) und der will einfach nicht weg, dazu aufeinmal ständig Hunger, ständig schlecht gelaunt, schnell genervt. Restless legs hab ich sowieso schon ne weile, sollte und möchte aber jetzt solangsam kein Magnesium mehr dagegen nehmen.. Und meine abendlichen Rückenschmerzen bringen mich auch um..
Also in meiner ersten Schwangerschaft kann ich mich nicht daran erinnern soo gkeine enervt gewesen zu sein, aber da ging es mir am Anfang auch nicht so gut..
Ich hatte nun wirklich mal zwei Tage an denen ich dachte, so von mir aus dann komm doch einfach Baby. Heute geht es geht's grad, aver der Tag ist ja noch frisch..
Wir haben s bald geschafft...
LG,
Sandra
Bin beruhigt, dass ihr alle ähnlich berichten könnt;-)
Du bist nicht alleine.
Ich mag nicht mehr. Dabei geht es mir körperlich relativ gut, aber ich habe einfach keine Lust mehr. Ich mag meinen Körper zurück haben und mich wieder normal bewegen können und all das.
Ich bin vom momentanen Zustand so genervt, dass ich alle anfahre.
Durchhalten und bald haben wir die Babys im Arm und alles ist gut!
LG Gerlinde mit Durchhaltetee und Durchhaltekeksen.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen