hallo mädels...
ich hätte dienstag die welt umarmen können.... mir wurde das schönste geschenk gemacht, ein mädchen, ich durfte ausgibig shoppen.... hab sogar den ersten rosa strampler gekauft. und heute???
gestern war ich im 2 KH. mein mann konnte nicht mitkommen. musste länger arbeiten.... ich weiß kinder kriegen ist frauensache!!! aber warum hab ich das gefühl gerade überfodert zu sein und keine stütze zu haben?
ich beantrage die formulare für kindergeld ectr. damit wir die nicht erst nach der geburt beschaffen müssen sondern gleich wegschicken können.
ich lass mir extra termine geben weil ich die formulare nicht verstehe um hilfe beim ausfüllen zu bekommen
ich suche das KH aus und vereinbare termine
ich google und vergleiche die preise bzw. gucke bei second hand nach günstigen sachen für unsere kleine.
ich bestelle und organisiere die renovierungsarbeiten und die möbel/deko....
dann komme ich gestern völlig erschossen von diesem KH besuch (7-16 uhr arbeiten, nach hause kurz was essen, 17 uhr wieder los, 18-19:30 KH, 20 uhr zuhause) erzähle meinem mann meine eindrücke, wie ich den kreißsaal finde, die hebammen.... alles. fängt er an zu motzen weil 2 punkte nicht nach seinem geschmack sind. bitte....?!
wir belassen unsere zickereiein.... ich will ihm noch etwas deko fürs kizi zeigen.... nur desinteresse, keine vorstellungskraft und doofe kommentare.
ich habe dann beschlossen ins bett zu gehen.
muss das sein?
sind das meine hormone?
warum müssen es meine hormone sein? warum fühlt er sich missverstanden??? er nennt es "mir freie hand lassen, damit es meinen vorstellungen entspricht" ich finde, er könnte mehr interesse zeigen. binde ich ihn mit ein, fühlt er sich überfordert.... egal wie. es bleibt alles an mir hängen.
ach menno