ich muss mal kurz meiner wut luft machen.
wir hatten ja meiner schwiegermama gesagt das der kleine nicht geküsst werden soll. weder auf die haut noch auf die kleidung oder sonst wohin. wir möchten das einfach nicht solange er noch so klein ist.
vor ein paar tagen war sie mal wieder da und kurz bevor sie gehen wollte nimmt sie mir den kleinen einfach aus dem arm und küsst ihn. ich war so perplex das ich erstmal gar nix sagen konnte.
vorhin waren wir kurz bei ihr drüben, die schwester meiner schwiegermama und meine schwägerin waren auch da. gegen ende brach dann eine kleine diskussion aus und mein freund wurde belatschert was wir uns denn so anstellen. das kind muss kämpfen/braucht das/immunsystem muss gestärkt werden blablabla... am ende kam noch was von wegen das kind hält schon was aus früher wurden die ja auch immer per glocke raus gezogen.
da sind dann echt ein paar sicherungen bei mir geflogen.
bei so viel müll konnte ich nicht anders als meiner schwiegermama unmissverständlich klar zu machen das wir manche sachen einfach nicht möchten.
die gute frau wollte es aber nicht gut sein lassen und so griff ich zu der ersten konsequenz welche mir mein mutterinstinkt nannte: hält sie sich nicht dran, bekommt sie den kleinen nicht mehr.
das fanden weder die schwiegermama noch meine schwägerin toll. zitat meiner schwägerin: na das haste ja super gemacht hast dir die richtige frau ausgesucht
bevor mir noch weiter die hutschnur platzt sind wir dann schleunigst nach hause gefahren.
ich könnte echt im dreieck springen warum können manche menschen nicht die regeln der anderen akzeptieren? gerade wenn es um kinder geht. jeder hat nunmal eine andere auffassung, andere meinungen und jeder mensch erzieht anders.
naja, ich glaube so bald werd ich die nicht wieder sehen. ich will sie nicht sehen und sie wollen mich nicht sehen. gut so
danke fürs auskotzen