Suchen Menü

ich bin ein UHR :o)

hallo mädels,

ich muss es einfach immer wieder sagen.... die zeit verrennt wie im fluge. ich komme mir immer noch teilweise vor, als wenn ich gerade positiv getestet habe.

doch heute sind es noch 99 tage bis zum ET kann man sich das vorstellen??? das 2. trimesta endet bald... dann kommen wir in den 8. monat

sooo krass...!!!

ich wünsche all denen die krank sind gute besserung, euch allen ein frohes osterfest (das schönste ei tragen wir mit uns) und natürlich sonnige feiertage.

:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ich bin ein UHU.....:o)

das sollte natürlich UHU heißen :GIRL 101:

Re: ich bin ein UHR :o)

Is ja krass!!

Ich finds auch wahnsinnig. Bin momentan soo sentimental weil ich einfach nicht glauben kann das es geklappt hat in der Kiwu Klinik.. Einfach unglaublich :-)

Dir auch schöne Ostern :-)

Hihi, tick tack 

Ja die Zeit vergeht so unheimlich schnell. Wobei ich so ungeduldig bin und es mir immer zu langsam geht :GIRL 101:

Ich bin so aufgeregt wie mein Bub aussehen wird.

Es ist unser erstes nicht schwarzes Baby und unser erster Junge. Das ist so spannend. 

Wir wünschen euch allen frohe Ostern und ein schönes Wochenende!  

LG Gerlinde 

Ich empfinde ganz anders. Die Zeit schleicht. liegt vielleicht daran dass ich im Dez/Jan so lange liegen mußte usw nun mich mit den ganzen Beschwerden so durch den Tag quäle. Ich sehne mich Mittags schon wwider ins Bett. Naja. Bei mir sind es jetzt noch etwas mehr als 11 Wochen, dir schaffe ich jetzt auch noch. Dazwischen haben noch beide Kinder Geburtstag und eins hat Kommunion.

Bin auch ein UHU

Aber mir geht es wie Lantana. Ich quäle mich so durch die Tage. Wenn es mir mal gut geht, genieße ich es. Heute ist Kindergeburtstag und mein Mann muss alles alleine machen. Ich sitze bzw. liege alleine zu Hause.

Irgendwann mal wieder einfach das tun können, was gerade ansteht und das auch noch in angemessener Zeit ....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen