hilfe...schmierblutungen
seit heut früh hab ich schmierblutungen.
ist das jetzt vom untersuch oder vom schleimpfropf?
und wieder totalen durchfall...wenn ich jetzt wieder ins kh gehe, lachen die mich langsam aus...
man könnte meinen, sei mein erstes kind...
lg lele
einschleich
Hi
Habs grad auf der Startseite gesehen und muss mal meinen Senf dazu geben, wenn ich darf ^^
Schmierblutungen hatte ich zwar nicht, aber kräftig Durchfall dank der Wehen. Ich dachte sogar anfangs, super, jetzt hab ich hier Durchfall ohne Ende, dabei müsste ich doch langsam mal Wehen entwickeln ( hatte 1,5 Stunden vorher Blasensprung )
Im Endeffekt waren das Wehen, die sich wie Durchfallkrämpfe angefühlt haben, auch, nachdem gar nichts mehr aus mir raus kam. Das ist wohl diese Reinigung, die der Körper vorher macht. Da war ich unter der Entbindung unheimlich froh drüber Da kann man viel ungezwungener pressen ...
Also, viel Glück, das es jetzt los geht bei dir !
Re: hilfe...schmierblutungen
Ai Lele, ich glaub auch das kommt gut, liegt dein Kleines ja jetzt auch in SL. Meine Hebi hatte beim GVK auch gesagt, dass Schmierblutung und Durchfall ein Zeichen sein können, dass es bald beginnt. In dem Fall alle Daumen von mir gedrückt für eine schöne Geburt!!!
Geniesse die "Hausreinigung" ohne Einlauf... lach... denn den bekäme ich, würde der Körper sich nicht von selbst so fleissig entleeren, wie die Hebi mir angedroht hat ;)
Vielleicht kannst ja noch eben beim Gyn anrufen, ob er dir rät ins KH zu gehen, falls du dir noch unsicher bist. Immerhon ist ja auch Blut mit im Spiel, auch wenn nur Schmierblutung.
Alles Gute!
Re: hilfe...schmierblutungen
Hui, jetzt geht es aber los bei dir.
Wehen, Durchfall, Schmierblutungen.
Das hatte ich nur bei der Großen als der Propf abging. Kann mich noch erinnern, wie erschrocken ich war.
Nach Abgang des Propfes hat es noch drei Tage gedauert , aber ich hatte keinen Durchfall.
Bei der Kleinen hat sich der Propf verflüssigt und sie war ca 24 Stunden später da
Mal abwarten was bei dir jetzt kommt hihi.
Sind denn deine Wehen regelmäßiger? Hast du noch Wehen?
Ich glaube dein Minimensch macht sich bald auf den Weg
LG Gerlinde
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen