hilfe- nächtlicher Hunger
Wer von euch kennt das:
Nachts vor lauter Hunger aufwachen. Obwohl das Abendessen erst ein paar Stunden her ist. Dann ne Kleinigkeit essen und der Hunger ist weg.
So geht es mir im Moment. Ich werde Nachts wach, mit dem Gefühl ich hätte tagelang nix gegessen. Mir ist dann richtig schlecht vor lauter Hunger. Wenn ich versuche es zu ignorieren, bin dann zu müde , m in de Küche zu tigern, dann wird mir speiübel und schwindelig.
Darum habe ich jetzt eine Packung Salzstangen am Bett liegen. Davon esse ich 2 oder 3 und dann geht's mir wieder super.... merkwürdig.
Und ich esse Abends wirklich gut.2-3 brotscheiben und obst. Und abends auf dem Sofa muss (ich gebe es zu) öfters nochmal der SüßigkeitenSchrank geplündert werden
Re: hilfe- nächtlicher Hunger
huhu...
das was du beschreibst, kenne ich vom anfang meiner SS
aber ich könnte mir vorstellen, das dein kleiner schatz gerade ein wachstumgsschub hat und daher mehr energie braucht...
wenn du 2/3 salzstangen isst und es dir dann besser geht, ist das doch ok
ich würde mir da keine gedanken weiter machen
Ja, seitdem ich ss bin esse ich auch jede Nacht was. Reiswaffeln oder so. Ohne essen schlafe ich nicht mehr ein.
Bei mir sinds Eier oder Äpfel
Gekochte Eier :)
hihi
ich kenne das aus meiner letzten schwangerschaft mit den zwillingen...ich trank ganze 8liter milch pro woche (ich versuchte es oft nachts mit milch, weil ich schlichtwegs zwar hunger hatte aber keinen bock zu kauen).....bin aber sehr oft aufgestanden und habe ne brotscheibe verdrückt. jetzt esse ich generell über den tag etwa 1.5x soviel wie normal, wenns denn mal ein leichtes abendbrot gibt, suppe oder salat, dann reicht das nie und ich esse noch brot bevor ich zu bett gehe.
am schluss bin ich aber noch immer alles wieder problemlos los geworden, drumm mach ich mir da überhaupt gar keine sorgen und pappe alles einfach rein, nach lust und laune.
liebe grüsse
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen