Suchen Menü

heute Buggy-Power-Fitness begonnen

... heute habe ich einen Kurs für Mütter-Fitness mit Kinderwagen begonnen. War echt schön. Sonnenschein, 5 gutgelaunte Mütter. Eine Kursleiterin mit Kinderwagen und großem Stofftier drin.

Blöderweise ist der Kurs am Montagmorgen, wenn bei mir das Telefon am stressigsten ist. Aber egal, ich gehe trotzdem. Der Kurs ist auch nur 5x, danach sehen wir weiter.

Es tat mir gut zu spüren, dass ich doch noch mehr Kondition habe, als ich vermutet hätte.

Zur Nachahmung empfohlen!

Bisherige Antworten

Re: heute Buggy-Power-Fitness begonnen

Das hört sich toll an. Ich freue mich jetzt auch über lange Spaziergänge an der frischen Luft.
Wird Zeit das mein Körper wieder in Schwung kommt ;-D

Cool sowas bräuchte ich auch :GIRL 101:

Oh wie cool.
Ich habe mir jetzt zum dritten mal einen jfk joggster besorgt, damit ich mit meiner fast 9 jährigen und Baby inliner fahren kann. Das hab ich schon mit beiden Mädels gemacht und ist nur zu empfehlen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und finde es wirklich super, dass du es machst, obwohl eigentlich Stress im Geschäft wäre.

LG

Cool :THUMBS UP:

Weiterhin viel Spaß dabei und die Zeit muss man sich manchmal einfach nehmen!!

Ich war so schlau, und war gestern endlich mal spazieren ...schöne lange Strecke...aber hab nicht bedacht, dass es mittags am wärmsten ist%)

LG, Claudia

Oh toll!!! Das hört sich super an!!! Leider gibt's hier kein so tolles Angebot... Ich befürchte ich muss mich mit niedrigschwelliger Rückbildung begnügen... :(
Oder alleine machen... Aber das zieht man dann so selten dauerhaft durch....

Ich bin noch in der Warteschleife und muss erst meine Rückbildung machen, dann kann es bei mir auch wieder losgehen.

habe mich im Januar für einen Mamafit Kurs angemeldet..ist auch mit Baby, da freue ich mich schon drauf,ist bestimmt spassig, ich hoffe der Knurpsi macht das auch brav mit

Ich war vor der Schwangerschaft sehr sportlich und momentan bin ich total genervt, dass ich noch nicht richtig loslegen darf, würde direkt joggen gehen, aber geht ja nicht...nur moderat spazieren...

und mein Pilates fehlt mir auch, werde ich aber frühetsens wieder anfangen können, wenn ich aus der Elternzeit bin und der Kleine bei der Tamu ist.

Viel Spass allen die schon sporteln dürfen

LG

Hanna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen