grrrmpfff...bin im kh
lg lele
Re: grrrmpfff...bin im kh
Oh ha
Ich denke feste an dich. Drücke dir die Daumen und hoffe auf Meldung wie es weitergeht.
Ach wie blöd. Wurde denn heute schon ein US gemacht, hast Du überhaupt noch Querlage?
Isabel
ich denk an dich!!! lass wieder von dir hören
Ach mensch, nee! Hoffentlich keine ernsten Wehen! Ich drück dir die Daumen!
Ich hab da keine Ahnung, drum die vielleicht doofe Frage, warum du nix trinken darfst...
Ich denk an dich! Ganz liebe Grüsse!
wieder daheim...
kh überfüllt wie nach einer naturkatastrophe, darum musste ich eeeeewigkeiten warten, bis ich den ultraschall bekam.
da der kopf fast unten ist, liess mir die ärztin die wahl zu bleiben oder wieder zu gehen...ich ging...war ja ein riesen lärm und wohne nicht weit weg. versuche es jetzt mal mit schlafen, meine wehen sind ertragbar, aber konstant, evtl. die wehen, dies fürs positionieren braucht. mal sehn, was die nacht noch bringt, euch allen einen guten schlaf!
lg lele
Re: wieder daheim...
Freut mich für dich!
lg lele
Lg
lg lele
Na, das hört sich doch mal gut an.
Hier war vor zwei Wochen auch sehr, sehr viel los in den Kreißsälen. Haben mir alle Hebammen bestätigt. Und die Stationen waren voll.
Schön, dass Dein Kleiner doch noch die richtige Position findet. Ich drücke Dir die Daumen.
Zu mir hat der Narkosearzt gesagt, dass Schwangere vor einer Vollnarkose fast immer was gegessen oder getrunken haben. Da wartet man nicht wie bei anderen OPs, bis die 6 (?) Stunden rum sind. Ich mußte dafür irgend so eine Flüssigkeit trinken, sie nannten es Kreißsaal-Schnäpsle. Vielleicht gilt das ja auch nur für spontane KS und nicht für die geplanten.
Halte uns auf dem Laufenden, wir (zumindest ich) bangen mit Dir.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen