Suchen Menü

grrrmpfff...bin im kh

den ganzen nachmittag über wehen gehabt...unregelmässig, gut zu verarbeiten. weil mir ja alle schiss machen, wie gefährlich die querlage ist, hab ich mal ab 15.30 aufgehört zu essen. hab dann im kh angerufen, wies mit trinken aussieht und die hat mich promt aufgeboten und ich solle nix trinken. jetzt sitze ich da seid 20h, mumu 1cm offen, wehenschreiber zeigt wie vermutet leichte wehen. warte seid ner ewigkeit auf den arzt und habe seid stunden nix getrunken...,ätzend echt.
lg lele
Bisherige Antworten

Re: grrrmpfff...bin im kh

Oh ha %)

Ich denke feste an dich. Drücke dir die Daumen und hoffe auf Meldung wie es weitergeht.

Ach wie blöd. Wurde denn heute schon ein US gemacht, hast Du überhaupt noch Querlage?

Oh nein. Vielleicht doch nur falsche Wehen? Hatte ich auch viele und die haben auch was am MuMu bewirkt ohne die Geburt einzuleiten... Ein KS wäre ja jetzt nicht wirklich das was du willst... Ganz egal wie es ausgeht: Daumen sind gedrückt!
Isabel

ich denk an dich!!! lass wieder von dir hören

Ach mensch, nee! Hoffentlich keine ernsten Wehen! Ich drück dir die Daumen!

Ich hab da keine Ahnung, drum die vielleicht doofe Frage, warum du nix trinken darfst...

Ich denk an dich! Ganz liebe Grüsse!:ROSE:

wieder daheim...

...kopf nicht fix, aber tendenziell nach unten, heureka!!!
kh überfüllt wie nach einer naturkatastrophe, darum musste ich eeeeewigkeiten warten, bis ich den ultraschall bekam.
da der kopf fast unten ist, liess mir die ärztin die wahl zu bleiben oder wieder zu gehen...ich ging...war ja ein riesen lärm und wohne nicht weit weg. versuche es jetzt mal mit schlafen, meine wehen sind ertragbar, aber konstant, evtl. die wehen, dies fürs positionieren braucht. mal sehn, was die nacht noch bringt, euch allen einen guten schlaf!
lg lele

Re: wieder daheim...

Super, also doch nur Senkwehen! Hoffentlich zwingt dein Körper den Kleinen jetzt in die richtige Position :)...
Freut mich für dich!

huhu, viielen dank! ich bin echt auch froh, ich hoffe, es bleibt jetzt dabei!!
lg lele

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich euer kleiner Schatz jetzt schnell richtig einstellt und zu euch gesellt. Alles Gute und eine baldige geburt.
Lg

huhu, vieeelen dank! huch! du bist jetzt nachtaktiv..schmunzel...ich hoffe sie will 'nur' trinken, lg lele

Oh das klingt ja super!!! Ich drücke die Daumen das die wehen das baby jetzt in die richtige Position bringen und es nicht wieder zurück drehen lassen!!!!!!

daaaanke! das hoffe ich auch sehr!
lg lele

Na, das hört sich doch mal gut an.

Hier war vor zwei Wochen auch sehr, sehr viel los in den Kreißsälen. Haben mir alle Hebammen bestätigt. Und die Stationen waren voll.

Schön, dass Dein Kleiner doch noch die richtige Position findet. Ich drücke Dir die Daumen.

Zu mir hat der Narkosearzt gesagt, dass Schwangere vor einer Vollnarkose fast immer was gegessen oder getrunken haben. Da wartet man nicht wie bei anderen OPs, bis die 6 (?) Stunden rum sind. Ich mußte dafür irgend so eine Flüssigkeit trinken, sie nannten es Kreißsaal-Schnäpsle. Vielleicht gilt das ja auch nur für spontane KS und nicht für die geplanten.

Halte uns auf dem Laufenden, wir (zumindest ich) bangen mit Dir.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen