Nachdem ich gestern mit Bauchschmerzen aufgewacht bin und schon seit ein paar Tagen manchmal so komisches Brennen / Ziehen im Bereich Blase / Muttermund habe, wollte ich doch zum FA. Ausserdem habe ich Pilz vermutet.
Pilz hat sich bestätigt und Zervix ist bei 4,8 cm. Letztes mal waren es 4 cm. Keine Ahnung, ob das wachsen kann?? Manchmal jedenfalls hatte ich schon das Gefühl, mir fällt alles unten raus. Und das fühlt sich nicht gut an.
Habe jetzt Pilztabletten und soll Magnesium nehmen. FA ist eine Woche im Urlaub.
Ach ja, beim Vermessen hat das Kind den Po hingestreckt und man konnte das Geschlecht überhaupt nicht übersehen.... Meine Männer freuen sich, aber ich muss mich erst noch damit anfreunden.
Ansonsten drückt beim Sitzen der Bund von der Umstandshose etwas und der wird schon seit Stunden mit Tritten attakiert. Da kann ich mich dann wohl auf ein lebhaftes und vor allem ausdauerndes Kind gefaßt machen.
Ich wollte Überweisung zum Fein-US haben. aber der FA ziert sich. Jetzt muss ich meinen Termin wieder absagen. So ein Mist. Er hätte wohl selbst ein gutes Gerät und will erst selbst gucken.