Suchen Menü

geschafft...ich bin ein UHU

Hey,

hatte ich noch gar nicht so im Blick...aber ich bin ab heute ein UHU [:-}[:-}[:-}

(auch wenn mein Ticker etwas anderes sagt - irgendwie ist der um einen Tag verschoben...)

Jetzt wird es zeitmäßig wohl rasant weitergehen...

Bisherige Antworten

Re: geschafft...ich bin ein UHU

Schneckelchen du entbindest doch einen Tag nach mir?  Dann stimmt dein Ticker hihi :KISSING:

Ich gratuliere dir trotzdem :IN LOVE:

LG Gerlinde 

Bin heute aber definitiv und laut Mutterpass ect. bei 25+6...der Tag, an dem angefangen wurde zu rechnen ist der 27.10.2015...das war ein Dienstag...:-X

Hihi na dann weiß ich auch nicht :GIRL 101:

Hab gerade nochmal nachgerechnet...dann wäre mein Termin auch der 02.08.2016...naja...auf den einen Tag kommt es nun auch nicht mehr an ;-)

Die Läuse kommen eh, wann sie wollen %) laut aller Abmessungen ist es bei mir der 02.08. Laut Eisprung ist es der 07.08 und laut erster Tag/ letzter Zyklus ist es der 11.08. Am Ende wirds der 31.07 oder der 15.08 :GIRL 101:

Also sind wir zwischen Uhu und ühu. 

Ich freu mich jetzt das wir beide am 02.08 et haben und heute Uhus sind, so! hihi

Jap...find ich klasse...mal gucken, wer zuerst dran ist...wenn es auch noch der gleiche Tag wird muss ein persönlicher Kaffeeklatsch geplant werden ;-)

Ich wäre eigentlich sehr froh, wenn er entweder früher kommt oder erst ab 06.08.2016...am 04.08. hat der Große von meinem Partner Einschulung auf dem Gymnasium...wäre echt ätzend wenn er sich zwischen seinen Kindern entscheiden müsste...

Hihi, ja auf jedenfall,  das ist eine prima Idee! 

Es bleibt also spannend!  

LG Gerlinde 

Glückwunsch!
Vielleicht weiß der Ticker nicht dass wir dieses Jahr einen 29.02. hatten? Kann es daran liegen?

Hm neeee, das ist Quatsch. :-)

Alles ganz merkwürdig...aber wie gesagt, auf denen einen Tag wollen wir mal pfeifen :-[

Hihi - egal wie: herzlichen Glückwunsch:)

Wie schön, :GIRL 200:.

Und noch eine schöne  kugelzeit wünsche ich dir. :IN LOVE:

Dankeschön :ROSE:

Glückwunsch und Applaus. Ich habe auch nicht mehr so lange bis zum UHU

:ROSE:

Haha jaaa sehr gut!!!! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen