Hey ihr Lieben,
Gerne hätte ich einfach nur einmal etwas Ruhe in meinem Leben.
Wir sind ja eine super Patchworkfamilie.
Die ex von meinem Partner denkt das Leben dreht sich nur um sie
Das wir möglicherweise auch ein eigenes Leben haben, ignoriert sie total und der Spielball des Ganzen ist natürlich das Kind.
Man plant etwas und spricht mit ihr etwas ab und dann schmeißt sie alles über den Haufen, weil es ihr gerade so passt oder weil sie selber vergisst was man ausgemacht hat.
Kino ist somit in Wasser gefallen, da ihr gestern um 12:30 eingefallen ist das sie zu 13 Uhr, die Maus vorbei bringt und sie erst ab Dienstag in den Urlaub fahren und noch gar nicht dieses Wochenende und wir ja dieses Wochenende Papawochenende haben. Die letzten 3 Wochen hat sie jeden Tag ignoriert, der ein Papatag oder Wochenende gewesen wäre. Die Kleine ist mit einer 50:50 Regelung bei uns, nur seit ihre Mutter auch schwanger ist und im BV ist, hat sie genug Zeit und braucht uns nur wenn es ihr in den Kram.passt.
Natürlich sagen wir nicht nein, wenn sie die Kleine bringt, aber es ist so rücksichtslos. Auch jetzt 10 Tage vor et.
Ich bin so wütend und ich wünsche mir manchmal so ein kaltherziger, egoistischer Arsch zu sein und ihr einfach das Kind vor die Tür zu setzen und zu sagen: sorry heute nicht, wir haben keine Zeit und keine Lust, wir haben schon was vor! z.b. Ein Baby zu bekommen grmpf
Sry fürs auskotzen.
LG Gerlinde