fühle mich wie ne Tonne.... Festmode
In einer Woche sind wir auf ner Hochzeit eingeladen und ich weiß nicht was ich anziehen soll.... die alten Kleider sind jetzt natürlich zu eng und die Umstandsmode die ich so bestellt hab lässt mich noch fetter aussehen als ich bin.
Die walle- walle Kleider tragen total auf...
Ich bin total stolz schwanger zu sein und möchte meine Kugel auch gern zeigen aber irgendwie schaff ich es nicht sie schön in Szene zu setzen:-( mein Busen ist riesig das macht alles nicht leichter. In Hose und Bluse wollte ich eigentlich nicht gehen aber es bleibt wohl fast nichts anderes übrig....
Hat jemand nen styling TIP für mich???
LG
PS: im Juni ist noch ne Hochzeit. .... da wird es dann wohl noch komplizierter. ..
Re: fühle mich wie ne Tonne.... Festmode
hallöchen...
ich kann von einem riesen busen nur ein liedchen singen... es ist schrecklich . ich seh nur noch busen und das trägt sooo auf.
ich hab mir bei zalando ein maxiklei mit einer leichten raffung an den seiten und einem v ausschnitt mit kurzen ärmeln gekauft. es ist perfekt. durch die raffung kommt der bauch schön in szene... mein busen sieht nicht mehr gaaanz so xxl aus und durch den fließenden stoff hab ich eine schöne siluette (schreibt man das so *ggg*)
vielleicht findest du da was. ich war begeistert
wünsche dir viel erfolg beim shoppen.... und auch ich muss mir immer sagen.... ich ernähre damit mein kind. der busen ist klasse (ich hoffe das ich irgendwan mein gerede glauben kann *ggg*)
Ich glaube ich würde mir ein bequemes Jersey/Baumwoll kleid holen (bunt) und dazu einen schicken Gürtel oder Satinband und das dann zwischen Brust und Bauch binden....so kommt der Bauch gut zur geltung....und ist super bequem, da ja elastisch...evtl dunkle strumpfhosen, die machen die beinen dünner/unaufälliger....
Ich frage mich sowieso, was andere Schwangere anziehen. Das meiste was ich mir bestellt hatte, mußte ich zurückschicken, weil es nicht gepaßt hat. Hab mir jetzt ne neue Latzhose bestellt, eine Größe größer als normal. Und an den Schenkeln so eng, dass ich sie kaum anbekommen habe und der Bauch paßt garnicht rein.
In der Nähe von meinem Gerinnungsarzt (wo ich immer so lange warten muss) ist ein Babyshop. Das einzige was ich dort gefunden habe, war eine SS-Leggins. Alles andere war scheußlich oder paßte im Schnitt nicht.
Hab mir schon überlegt, demnächst auf Jute-Säcke umzusteigen
Aber im Ernst, wo gibt es schöne Sachen, die auch nciht sooo teuer sind (sind ja nur noch 9 Wochen und definitiv die letzte SS)?
Ich gefalle mir nicht mehr, habe nichts mehr, was auch nur annähernd attraktiv aussieht.
Also ich habe mir bei cund a zwei hosen bestellt, die passen perfekt....werden sicherlich auch bis zum ende passen, da sie verstellbare bünde haben und dann habe ich mir noch zwei gbrauchte hosen gekauft.....daheim trgae ich hauptsächlich jogging und da gehen die alten noch, trage sie halt unter dem Bauch, die Shirts werden langsam kürzer, aber dafür habe ich noch zwei Bauchbänder...im Sommer werde ich vermutlich weite kleidchen tragen....
aber cund a passt echt gut, das einzgie wo ich wirklich probleme habe, sind bhs, da habe ich bisher noch nicht wirklich was gefunden, was bequem ist
ich will mich einfach wohl und schön fühlen ;-)
Hab ja noch eine Woche Zeit;-)
PS: ich finde die Umstandsmode von bonprix eigentlich super..preiswert und hübsch ABER die Kleidchen sind leider nix....
Hey du Liebe,
Ja hab ich. Vergiss ssmode! Die ist kacka.
Wenn du einen großen Busen hast nicht verstecken. Was nicht heißt, dass er allen ins Gesicht springen muss, weil der Ausschnitt so tief ist, nein, ein betontes Kleid versteckt mehr als es Zeigt. Sobald du eue du sagst wallawalla um den Busen in Form von Schal und Tuch legst, wirkt er noch mächtiger. Gleiches gilt für Po und Bauch. Umso mehr man versucht zu kaschieren umso schlimmer wird es.
Es gibt so tolle Kleider, die sich dehnen, oder locker fallen. Einfach ein bis zwei Nummern größer nehmen, als bis jetzt die Kleidergröße war und du wirst dein Traumkleid finden. Am besten Stoffe wählen, die leicht fallen und leicht dehnbar sind.
Da maxikleider total in sind, ist es auch kein Thema ein bodenlanges Kleid zu finden, vielleicht mit Schlitz! Wenn du kein Problem mit hochgeschlossenen Kleidern hast, sind diese ideal den Busen zu betonen und ihn trotzdem nicht übermächtig wirken zu lassen.
Ein Großteil aller Frauen mit Rundungen machen den Fehler, alles verstecken zu wollen, anstatt die tollen Rundungen gekonnt in Szene zu setzen.
Und was ist toller als ein Babybauch und ein schöner Busen dazu. Das lenkt genug von allem anderen ab. Und wann darf man schon seinen Bauch so zeigen, wenn nicht jetzt?!?
Ich wünsche dir viel Glück bei der Kleiderfindung.
LG Gerlinde
Geht mir ähnlich...
Mein Bruder heiratet ja im Juni, da bin ich dann 38.SSW...
Und da ich nicht ausgeladen worden bin, müsste ich mich auch mit der Thematik Festrede beschäftigen.
Ich habe mich allerdings gegen ein Kleid entschieden und mir dieses Outfit bei Bon Prix bestellt...
Das sieht wirklich sehr hübsch aus, kann ich nach der Schwangerschaft noch tragen und war nicht teuer...
29.04.2016 13:15 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.
@sveminis-mom
Liebe svemminis-mom,
ich musste das Bild aus Deinem Beitrag löschen. Bilder von anderen Websites sind urheberrechlich geschützt und dürfen nicht einfach in Beiträge eingefügt werden.
Gerne kannst Du aber auf die Seite verlinken.
Viele Grüße
Victoria
Unter dem Busen ein Bindebändchen und ab dann fällt der Stoff fließend nach unten. Sieht bei einem tollen Dekolletee sicherlich gut aus!
He, und sei froh, dass Du eine schöne große Oberweite hast!!! Das wäre mein Traum!!! Freue mich schon sooooo auf den Milcheinschuss, dann sind sie endlich mal was größer!
Ich trage noch meine normalen 75A BHs...
Also: Bauch und Brust raus und stolz zeigen, was Du hast!!!
und mein Dekolleté ist einfach explodiert:-( ist auch nicht so leicht... ich wünsche mir ein schönes D Körbchen...
Müssen wir uns wohl mit abfinden...
Ich hätte gerne ein B-Körbchen! ;-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen