fühl mich unschwanger 6ssw
Ich fühl mich garnicht schwanger. Ich hab zwar schmerzen in der Brust und die Brustwarzen sind größer aber das kommt auch vom Progesteron was ich nehme....
Keine Übelkeit schon gar kein erbrechen. ...
Geht es euch auch so, wann kam euer SS Gefühl?
Grüße Bab
Re: fühl mich unschwanger 6ssw
Guten Morgen liebe Bab,
ich kann Deine Angst sehr gut verstehen, mir geht es ebenso. im September der letzte Frühabgang, jetzt 3+6 und zu dem Zeitpunkt nicht mal eine Fruchthöhle sichtbar, ist halt noch zu klein.
Solange heisst es leise treten, Progesteron nehmen und Füsse hoch.
Es gibt Schwangerschaften, in denen sich die Frauen Pudelwohl fühlen, also Kopf hoch und geniessen!!!! wann hast Du Deinen nächsten Termin beim FA?
liebe Grüsse
Kokosnuss
schönen guten morgen bab,
es ist meine erste SS und ich hatte die ersten 4-6 wochen null beschwerden. erst seit der 7.SSW fing die übelkeit an, die brüste wurden schon recht schnell praller.... und auch das ein oder andere mal war auch schon dabei.
es tut mir leid wie deine vorgeschichte gelaufen ist und ich drück dir ganz doll die daumen das es diesmal gut geht.... genieße die zeit ohne beschwerden. die wewechen kommen schneller als du denkst
Genau, das wird schon. Bei jedem ist es anders. Bei mir waren die Wochen 6-8 am Schmimmsten. Jetzt in der 9. Woche geht es langsam wieder besser. Bei anderen fängt es viel später an oder auch gar nict. Mein zweites Kind lief so nebenher ohne eine Beschwerde bis zum Schluss!
wirds eng:-(...
Danke für eure Antworten; -)
Ich bin so unsicher. Schrecklich ich wollte cool bleiben!
Aber wenn du so Probleme mit den Schwestern hast Dan Wechsel doch den frauenarzt
Seit gestern (6+0) ist mir beim Aufwachen übel...
Brust tut weh.
Müdigkeit ist relativ gut aushaltbar.
Alles Gute!
Bei mir ist es die erste Ss und ich fühl mich ähnlich wie du. Meine Brüste sind das einzige was momentan auf Schwanger hindeutet... und so langsam werde ich nervös. Mein erster Termin ist erst am 4.12., das wäre dann 7+0. Ich weiß gar nicht wie ich das noch aushalten soll.
Gestern Abend habe ich zu meinem Mann gesagt, ich wünschte mir wäre übel, dann wüsste ich, dass ich wirklich schwanger bin. Aber so waren die Tests vor anderthalb Wochen - gefühlt eine Ewigkeit - der letzte "Beweis". Jetzt schwanke ich zwischen Hoffen und Bangen und sehne mir den 4.12. herbei.
Ich seh es schon kommen dass ich vor lauter "ich kann gar nicht mehr glauben dass ich wirklich schwanger sein soll" heute Abend oder in den nächsten Tagen den übrigen SsTest machen werde, nur um nochmal sicher zu gehen dass ich das letzte Woche nicht nur geträumt habe ;-)
Du bist also nicht allein!
Froschn
Progesteron unterdrückt Übelkeit
Ich hab mit einer bekannten Ärtztin gesprochen, sie meinte ohne künstlich Befruchtung gibt man Progesteron nur zur Beruhigung der Frauen. Eine FG könne es nicht verhindern und ein Progesteronmangel würde fast nie nachgewiesen werden! Aber sie verschreibt es auch gegen SS Beschwerden wie Übelkeit und Unterleibsziehen!
Also wenn wir uns selbst gegen die stärksten Symptome behandeln dürfen wir uns nicht beschwerden, wenn da keine sind! Also es ist ok, wenn uns nicht übel ist und, wenn es nicht zipt! Abgesehen davon, dass nicht alle Frauen überhaupt Beschwerden haben!
Glg Ana
Re: Progesteron unterdrückt Übelkeit
http://www.at.fem.com/gesundheit/artikel/bioidentische-hormone-progesteron-gesunde-hormone
Re: Progesteron unterdrückt Übelkeit
trifft bei mir alles nicht zu
Ich habe bestimmt 3/4 Jahr lang Progesteron genommen. Und mir wurde schlecht davon. Von Gewichtsabnahme und Wohlfühlen war bei mir keine Spur. Ich habs nach drei erfolglosen SS abgesetzt und entsorgt. Reagiere auf Medikamente aber oft anders als der Durchschnitt.
Ich hatte das Gefühl, es zögert eine Fehlgeburt zeitlich raus. Aber verindert hat es nichts. Nur das mit den Bauchschmerzen könnte auch bei mir zutreffen. Und bei Blutungen soll es auch gut helfen.
Die Ärzte haben bei mir auch nur auf Verdacht verordnet.
Maus
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen