fast 3Kg in 3 Wochen...
Re: fast 3Kg in 3 Wochen...
Ich esse kein fast food, nicht besonders fettig, reichlich Obst und Gemüse und ok ich nasche Abends bißchen süßes. ..
aber 3kg... gibt es solche Schübe, habt ihr Erfahrungen? ?
Bin voll geknickt heute morgen:-(
Da nimmt man mal schneller zu, dann stagniert es wieder...
Oder dein Appetit ist plötzlich total ausgeprägt, weil das Baby einen Wachstumsschub hat, usw...
Ich bin grad auch echt froh, dass mein Gewicht momentan stagniert, weil der riesige Bauch mir wirklich schon sehr zu schaffen macht... Da muss ich nicht auch noch ohne Ende zulegen....
Bin jetzt schon ne ganze Weile bei 9kg geblieben... Von mir aus kann es auch dabei bleiben, hihi, hab noch genug Reserven auf den Hüften...
Hatte beim letzten Mal auch so viel mehr. Jetzt hat sich die Zunahme wieder verlangsamt. Fühle mit Dir!
ja das kenne ich.
anfangs hab ich sehr langsam oder kaum zugenommen. (wisst ihr noch wie ich gejammert habe das ich kein bauch hab )
jetzt hab ich bauch und zunahme. seufz....
wie viel hast du denn zugenommen wenn ich fragen darf?
ich bin jetzt 25+3 und liege bei 7 kilo ich muss aber auch gestehen das ich kaum noch an süß vorbei komme.... ich esse ausgewogen. wie du auch.... obst, gemüse, vollkornprodukte, kein fast food... aber dieser blöde schokoriegel muss als nachtisch immer noch mit rein
Ja, so ist es bei mir auch.
Gesundes Essen und viel Obst, aber ohne Schokoriegel geht nix. Mein Mann hat mir schon kleine Kitkat gekauft, damit die Portionen kleiner werden.
jaaa den trick versuche ich auch ständig... aber ob ich jetzt ein normales kitkat esse oder 3 kleine (blöder scherz.... sorry)
ich muss echt aufpassen mit meinem gewicht. es frustriert mich...wenn ich auf die waage steige. alle meine guten vorsätze sind dahin
auf der anderen seite möchte ich die ss auch genießen.... ein teufelskreis
aber ich glaube, wir liegen noch gut im schnitt. oder?!
Außer an süßem kann ich nirgends sparen... also muss es wohl einfach so sein. Mir geht es wie dir hatte mir echt ein Ziel an Gewichtszunahme gesetzt... 10kg irgendwie sehr unrealistisch; -) ach menno...
Ich tu mir einfach eh immer schon schwer Gewicht zu verlieren wie sollen dann nach der Geburt die Babypfunde runter? ?
Naja ich werde jetzt jeden 2Tag Rad fahren und versuchen weniger Schokolade zu essen vielleicht wird es dann nicht ganz so eine Katastrophe zum Ende...
Hab schon Angst vor meiner Ärztin;-/ da hab ich am 4.4 nennen Termin und hoffentlich schimpft sie nicht zu dolle
Also ich hab bis jetzt (21+0) erst 4 kg zugenommen...erst etwas abgebnommen und dann 2 kg pro Monat...
ich esse auch, worauf ich Lust habe...war vor der SS schon ein kleiner Fastfood-Junkee ...zusätzlich aber viel Obst und Gemüse...
Ich komm an sauren Bonbons und Brause einfach nicht vorbei...
Aber so darf das gerne weitergehen :)
Gibt es! Ich hatte das ganz am Anfang! Der Artzt meinte dazu: von Wegen Kurve....manchmal ist das eher eine Achterbahn!
Kopf hoch, unser Körper ist auf Baby programmiert!
Glg Ana
Ich hab mittlerweile auch insgesamt 8 Kilo zugenommen aber ich esse das was mir schmeckt und wo ich Lust drauf hab. Mein Döneronkel grinst schon immer wenn ich um 22:30 noch den laden Stürme und mir ein Rollo oder Döner hole. Bekomme immer eine extra Portion Fleisch fürs Baby ;-)
Ohja habe auch schon fast 7Kilo zugenommen.... Aber liegt bestimmt an meinen brüsten die treiben mich in den Wahnsinn
wem sagst du das mein busen ist explodiert!!! wenn ich ein schickes tshirt trage mit v ausschnitt, seh ich nur busen. ich hab mitlerweile ein F cup und ich glaube sie werden noch größer
mein bauch ist wirklich schön kugelig geworden. runde hüften... ich seh schwanger aus....
ich versuche auf die ernährung zu achten.... so gut es geht
hoffe ich kriegs halbwegs gebacken bis zum ET
Uii... ich hab in den letzten drei Wochen zwei Kilo drauf bekommen. Wo dus gerade sagst.
Insgesamt nach 19 Wochen etwa sieben Kilo. Zu meiner Hochzeit bin ich sicher ein Fass (in 8 Wochen).
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen