et+2 Wehen und warten
Gestern war ich bei der Hebamme und dem Babymenschen geht es es prima. Er hat sich vor zwei Tagen nochmal von links nach rechts gedreht, aber das ist ja nichts neues.
Den Fa Termin am Dienstag hab ich sausen lassen, der Arzt macht mich nur kirre. Dafür alle zwei - drei Tage ctg durch die Hebamme.
Wehen hab ich meistens abends richtig dolle und auch gut 3-4 Stunden mit Abständen von 10-15 Minuten, aber viel zu unregelmäßig. Und irgendwann ist es dann nur noch eine Wehe in der Stunde. Ich hoffe die Wehen bringen wenigstens was.
Da ich ja beschlossen habe, dass Montag ein guter Tag zum entbinden ist, warte ich einfach weiter.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG Gerlinde
Re: et+2 Wehen und warten
Na hört sich ja krass an.. Habe auch oft abends bzw nachts wehen und das Gefühl ich sterbe .........
Bin mal gespannt wann du entbindest drücke dir die Daumen für Montag
Ich sag es dir, es ist zum verrückt werden. :-))))
Montag wäre ideal. Heute bin ich 10 Jahre mit meinem Ex verheiratet. Somit bin ich schon mal froh, wenn der Kleine heute nicht kommt. ;-)
In den nächsten Tagen haben so viele andere Geburtstag.
Und der 8.8.16 ist ne coole Zahlencombination. Die 8 ist meine Lieblingszahl, 8+8 macht 16, also das aktuelle Jahr und am 16.Tag im März habe ich Geburtstag. Ich habe so einen Zahlenfetisch :-))))))
LG
Hihi, ein wirklich schönes Datum! Vielleicht klappts ja Wenn ja stoss ich imaginär mit dir an :D
Irgendwann muss er ja mal raus. Montag wäre einfach ideal hihi
Hmmm, dann drücke ich Dir die Daumen, dass es mit dem Montag klappt und dass Du bis dahin nicht so viel leiden musst. Wenn Du abends/nachts Wehen hast, ist ja echt doof, dann ist wohl der Schlaf auch nicht so dolle.
Montag wäre übrigens auch mein Wunschtermin...vielleicht bekommen wir ja den selben :-).
Ja der Montag wäre echt super, hihi
Ja, manchmal sitze ich dann eine Stunde im Dunkeln in der Küche, trinke was, esse was und frage mich: geht es jetzt los oder ist das nur wieder ein Test? So verteile ich meinen Schlaf auf den Tag. Immer ein paar Stunden schlafen, Wehen haben, etwas erledigen und wieder schlafen. Zum Glück sind meine Mädchen schon so groß, dass ich mich morgens und nachmittags auch mal gut zwei Stunden aufs Ohr hauen kann.
LG Gerlinde
Mir wird zwar langsam die Zeit knapp, da bei uns am 11.08 die Schule wieder los geht, aber ok. Wie gesagt, wenn er kommt, kommt er. Er wird mit offenen Armen empfangen und erwartet.
Das Gejammer von mir ist auch auf sehr hohem Niveau. Vom Prinzip her geht es mir und dem Wurm super!
Lg Gerlinde
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen