Suchen Menü

et+2 Wehen und warten

Guten Morgen ihr Lieben,

Gestern war ich bei der Hebamme und dem Babymenschen geht es es prima. Er hat sich vor zwei Tagen nochmal von links nach rechts gedreht, aber das ist ja nichts neues.
Den Fa Termin am Dienstag hab ich sausen lassen, der Arzt macht mich nur kirre. Dafür alle zwei - drei Tage ctg durch die Hebamme.
Wehen hab ich meistens abends richtig dolle und auch gut 3-4 Stunden mit Abständen von 10-15 Minuten, aber viel zu unregelmäßig. Und irgendwann ist es dann nur noch eine Wehe in der Stunde. Ich hoffe die Wehen bringen wenigstens was.
Da ich ja beschlossen habe, dass Montag ein guter Tag zum entbinden ist, warte ich einfach weiter.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Gerlinde
Bisherige Antworten

Re: et+2 Wehen und warten

Na hört sich ja krass an..   Habe auch oft abends bzw nachts wehen und das Gefühl ich sterbe :GIRL 101:.........

Bin mal gespannt wann du entbindest drücke dir die Daumen für Montag :-):THUMBS UP:

Danke schön

Ich sag es dir, es ist zum verrückt werden. :-))))

Montag wäre ideal. Heute bin ich 10 Jahre mit meinem Ex verheiratet. Somit bin ich schon mal froh, wenn der Kleine heute nicht kommt. ;-)
In den nächsten Tagen haben so viele andere Geburtstag.
Und der 8.8.16 ist ne coole Zahlencombination. Die 8 ist meine Lieblingszahl, 8+8 macht 16, also das aktuelle Jahr und am 16.Tag im März habe ich Geburtstag. Ich habe so einen Zahlenfetisch :-))))))

LG

Hihi, ein wirklich schönes Datum! Vielleicht klappts ja :-) Wenn ja stoss ich imaginär mit dir an :D

Danke schön.
Irgendwann muss er ja mal raus. Montag wäre einfach ideal hihi

Hmmm, dann drücke ich Dir die Daumen, dass es mit dem Montag klappt und dass Du bis dahin nicht so viel leiden musst. Wenn Du abends/nachts Wehen hast, ist ja echt doof, dann ist wohl der Schlaf auch nicht so dolle.

Montag wäre übrigens auch mein Wunschtermin...vielleicht bekommen wir ja den selben :-).

Danke schön, das ist lieb.

Ja der Montag wäre echt super, hihi

Ja, manchmal sitze ich dann eine Stunde im Dunkeln in der Küche, trinke was, esse was und frage mich: geht es jetzt los oder ist das nur wieder ein Test? So verteile ich meinen Schlaf auf den Tag. Immer ein paar Stunden schlafen, Wehen haben, etwas erledigen und wieder schlafen. Zum Glück sind meine Mädchen schon so groß, dass ich mich morgens und nachmittags auch mal gut zwei Stunden aufs Ohr hauen kann.

LG Gerlinde

Leider ist das leben kein Wunschkonzert meine kleine sollte auch nicht am 9 Juli kommen weil da der Opa von meinem neffen Geburtstag hat aber sie kam am 9juli Hi hi

Ach, wenn er kommt, dann kommt er. Aber heute schon mal nicht mehr, außer ich habe eine Sturzgeburt.

Mir wird zwar langsam die Zeit knapp, da bei uns am 11.08 die Schule wieder los geht, aber ok. Wie gesagt, wenn er kommt, kommt er. Er wird mit offenen Armen empfangen und erwartet.
Das Gejammer von mir ist auch auf sehr hohem Niveau. Vom Prinzip her geht es mir und dem Wurm super!

Lg Gerlinde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen