et +1 mir ist schlecht
Langsam geht mir echt die Puste aus.
Ich habe mir zwar vorgenommen, dass Montag ein toller Tag zum entbinden wäre, aber mir geht es nicht so pralle.
Mir ist mal wieder übel. Der Babymann bewegt sich so heftig und ich könnte einfach nur heulend auf dem Klo sitzen, weil ich ein Dauerpippibedürfnis habe. Yeah schwanger sein ist soooooooo toll.
Wehen habe ich, aber eben nichts richtiges. Heute Besuch ich noch die Hebammenpraxis und lasse mich von der Vertretung betuddeln. Meinen Fa Termin gestern hab ich nicht wahr genommen, den Arzt mag ich im Moment gar nicht sehen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG Gerlinde
Re: et +1 mir ist schlecht
Ach herje...du Arme!!!
Duchaffst das schon!!!
Kopf hoch süße haste bald geschafft
Geht ja hier gerade wieder ordentlich zur Sache. Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt schnell voran geht.
Oh man, das mit der Übelkeit ist bei mir in den letzten zwei Wochen auch wieder viel ausgeprägter...das ätzt...aber ich bib es gewohnt, ich glaube es gab bisher nicht einen Tag an dem mir gar nicht übel war, ich fand schwanger sein von anfang an immer anstrengend...ich denke dann immer hauptsache dem krümel gehts gut...
anosnten hänge ich auch in der Warteschleife, nix tut sich außer abneds Übungswehen, teilweise auch sehr häufig, aber nicht schmerzhaft, also auch nicht ernst....
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen