Suchen Menü

ein wunder entsteht

Bin Grad total am heulen und schau mir das Bild von krümel an. Es ist einfach so unglaublich das aus nicht etwas wird für das man sterben würde,etwas bzw jemand den man so abgöttisch lieben wird und der einem mehr als das eigene Leben bedeutet und das dieses kleine Küken in nicht einmal mehr 7 Monaten in unseren armen liegen wird ... es ist so ein wunder was da in mir entsteht ich kann es immernoch nicht fassen das der Körper so etwas vollkommenes in sich wachsen lassen kann ... ich bin einfach nur so unglaublich dankbar das erleben zu dürfen

Ich glaube jede von uns sollte sich so glücklich schätzen und dankbar für das sein was unser Körper hier jeden tag leistet trotz der mehr oder weniger Beschwerden ... ich bin es zumindest
Bisherige Antworten

Re: ein wunder entsteht

mir geht es auch täglich so... Ich hab ja schon einen Sohn, und seit ich weiß das ich schwanger bin hab seh ich nochmal mti anderen Augen, obwohl ich vorher schon vergöttert habe ;-) Aber, jetzt, jetzt ist es so, das ich denke, mein Gott, er ist schon soo groß geworden und was er jetzt alles kann und merke einfach wie ich anfange mit weinen, meinen Bauch dann streichle und mich einfach so freue, das wir bald zu viert sein werden.. Unser Sohn freut sich auch so sehr und das ist soo schön.. Er redet mit meinem Bauch, küsst ihn und sagt immer wieder, wie sehr er das Baby liebt  :GIRL 039:

Es ist wirklich ein unglaubliches Wunder...

Ja dann merkst du es ja noch mejr als ich aber es ist wirklich so trotz der riesigen Übelkeit genieße ich jede Zeit auch mit meinem freund er ist momentan so stolz darauf was mein Körper leistet und ich bin das auch es ist einfach unglaublich

das ist schön. behalt diese Gedanken !!

und auch total schön das dein Freund auch so empfindet :-) Die Schwangerschaft war und ist auch für uns , eine ganz besondere Zeit für uns als Paar.. auch wenn ich oft gereizter bin als unschwanger, aber dafür auch so sentimental und mein Mann unterstützt mich auch überall, wie er nur kann :-)

Gereizt und sentimental ist das Stichwort aber das färbt sich auf uns beide ab :) aber es schweißt zurzeit einfach zusammen ich glaub auch das hat die Natur für uns so eingerichtet

beruhigend das es anderen auch so geht :-)

Ja, uns schweißt es auch zusammen, gibt aber auch andere Geschichten... schade eigentlich...

wo du recht hast, hast du recht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen