ein wunder entsteht
Ich glaube jede von uns sollte sich so glücklich schätzen und dankbar für das sein was unser Körper hier jeden tag leistet trotz der mehr oder weniger Beschwerden ... ich bin es zumindest
Re: ein wunder entsteht
mir geht es auch täglich so... Ich hab ja schon einen Sohn, und seit ich weiß das ich schwanger bin hab seh ich nochmal mti anderen Augen, obwohl ich vorher schon vergöttert habe ;-) Aber, jetzt, jetzt ist es so, das ich denke, mein Gott, er ist schon soo groß geworden und was er jetzt alles kann und merke einfach wie ich anfange mit weinen, meinen Bauch dann streichle und mich einfach so freue, das wir bald zu viert sein werden.. Unser Sohn freut sich auch so sehr und das ist soo schön.. Er redet mit meinem Bauch, küsst ihn und sagt immer wieder, wie sehr er das Baby liebt
Es ist wirklich ein unglaubliches Wunder...
das ist schön. behalt diese Gedanken !!
und auch total schön das dein Freund auch so empfindet :-) Die Schwangerschaft war und ist auch für uns , eine ganz besondere Zeit für uns als Paar.. auch wenn ich oft gereizter bin als unschwanger, aber dafür auch so sentimental und mein Mann unterstützt mich auch überall, wie er nur kann
beruhigend das es anderen auch so geht :-)
Ja, uns schweißt es auch zusammen, gibt aber auch andere Geschichten... schade eigentlich...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen