ein vorsichtiges 'hallo'
eigentlich hätt ichs gern gar niemandem erzählt, um allfällige verluste dann besser bewältigen zu können. ich werde im januar 42ig und in meinem alter ist jede 2. ss eine fg.
nun folgendes...ich habe vor 16 monaten unsere zwillinge geboren, kinder nr.2 und 3 und eigentlich war klar, dass jetzt fertig ist. doch dann wurde ich plötzlich und mit pille vor einem halben jahr schwanger und wir waren anfangs sehr erschrocken, ist es doch im moment stressig genug mit allem.
aber wies so ist, haben wir uns dann riesig gefreut und schon bald darauf hatte ich dann eine fg. meine frauenärztin riet mir bei der nachkontrolle zu einer spirale und labberte von menopause...das kam mir alles total schräg rein, ich dachte, mach mal sommerpause und dann neuauslegung... aber ich hibbelte zwei monate und klar, es geschah nix. jetzt war ich wieder soweit, alle kinder waren grad krank, ich inklusive, drei wochen drama und schlaflose nächte, weitere kinder? nein danke...und nun promt....hat irgendein powersämchen 5 tage in mir überlebt, während meiner magendarmgrippe. unglaublich....ich hab extrem angst von allem was kommt...
ich hoffe, ich darf mich hier mal ab und an ausheulen.
lg lele
Herzlich Willkommen!!!
Re: ein vorsichtiges 'hallo'
Wie weit bist du denn?
LG
bin auch 42 und ungeplant ss geworden. Hatte eine lange KiWu-Geschichte und mehrere FGs. Diesmal sieht es bisher gut aus. ich bin sooo gespannt auf Dienstag, den nächsten Termin.
Ich weiss um das Risiko und habe auch noch mehrere andere Risikofaktoren. Es bleibt also bei mir bis zum Schluss spannend. Mag garnicht dran denken.
Maus
danke für deine willkommensgrüsse, schön, noch jemanden in ähnlichem alter zu kennen!
ich bin heute 6+1.
liebe grüsse lele
Dann bist du hier genau richtig! Es sind Alle total nett u d geduldig, ich weiß dass weil ich mir nämlich auch riesige Sorgen mache! Herzlichen Glückwunsch zur SS! Was hat dein Mann gesagt?
Wie ist das eigentlich, wenn dir SS übel ist? Fühlt sich das wie normale Übelkeit an? Mir War als Kind oft schlecht, wenn ich unterzuckert war, das Gefühl hab ich jetzt wieder. In der Früh kurz nach dem aufstehen und kurz nachdem ich etwas gegessen habe. Das Gefühl ist, aber anders als dieses Magendarm-Übelkeit Gefühl...
Glg Ana
Hallo Lele,
ich bin auch völlig überraschend schwanger geworden. Seit vier Jahren bin ich mit meinem 2. Mann zusammen. Wir haben beide Kinder mitgebracht und als Krönung wollten wir ein gemeinsames. Die kleine Maus ist jetzt 22 Monate. Nun hat sich mein ES im Umzugsstress zwei Wochen nach hinten verschoben und ich wurde dadurch SS....
Der Schock sitzt noch tief, allmählich mischt sich aber auch schon Freude darunter.
Am Dienstag werde ich übrigens 39 Jahre alt.
lg
Trotzdem herzlich willkommen hier bei uns. ich hoffe das es dir bald besser geht und du dich freuen kannst
LG Sarah
Einschleich
Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit dir und drück dir die Daumen, dass es dies mal bei euch bleibt.
LG Rebekka
Re: Einschleich
lg lele
Re: Einschleich
Deine Zwillis und das neue Würmchen wären dann ja ziemlich genau 2 Jahre aus einander.
LG Rebekka
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen