hallo mädels....
ich habe kein bock mehr!!! ich habe von anfang an meine SS genossen. im gegensatz zu manch anderen, wurde ich von übelkeit, erbrechen, kreislauf und sonstigem verschont.... und wenn ich nicht gewusst hätte, das ich SS bin....hätte ich es wohl nicht germerkt.
dafür hatte ich jede menge seelischer problemchen. meine eltern haben sich null anfreunden können und auch meine schwiegermutter hat sich kaum für uns gefreut. jetzt gehts es langsam bergauf... und auch meine mutter (die absolut keine ambition hat oma zu werden) geht heimlich shoppen und freut sich das ich ihren und den nahmen ihrer mutter in meinen namen mit eingebunden habe...
und jetzt??? ich zähle die tage zum mutterschutz. ich hab alles getan um meiner familie/chef gerecht zu werden.
trotz krankschreibungen am anfang bin ich arbeiten gegangen. ich mache nach wie vor überstunden und selbst wenn ich leichte wehen bekomme oder schmerzen habe, quäle ich mich auf arbeit und ziehe meine 8/9 stunden durch. wir haben noch keine SS vertretung, wenn ich FA termine wärend der arbietszeit habe, werde ich schief angeguckt... wenn ich mir mal erlaube eine halbe stunde früher zu gehen weil es mir nicht gut geht... wird es missbilligend hingenommen...
jetzt hab ich eine fiese krampfader bekommen... soll so oft wie möglich die füße hochlegen, mich schonen und kühlen.... wie denn auf arbeit??? sie wollte mir schon BV ausschreiben..... das kann ich vergessen!!! ich kühle jede stunde die stelle und sobald ich zuhause bin, lege ich die beine hoch.
ich komme morgens kaum noch aus dem knick weil ich so müde bin.... die erholungsphasen werden immer länger nur die zeit dafür nicht... ich bin so müde und grocki.... und jeder tag zieht sich wie kaugummi...
noch 2 wochen!!!!
so!!!! das war der jammerpost.... falls es bis hierher jemand geschafft hat.... danke. ich weiß es ist jammern auf hohem niveau... aber danke fürs auskotzen
euch noch einen schönen tag...
anke