ein hoch auf den Erfinder der umstandshose
Hab heut die Rettung bekommen ... also hätte nie gedacht das eine umstandhosen so bequem ist
Re: ein hoch auf den Erfinder der umstandshose
Ja die Dinger sind super.
Hab mir auch schon zwei gekauft.
LG Tanja
Hihi,
das geht mir ähnlich....aber noch gehts mit normalen Hose ;-) oder Röcken und Kleidern...
Umstandshosen sind auch nach der Entbindung total toll!!
LG.
Hallo,
ich verstehe dich total ..
ich hab vor ner Woche auch meine alten Umstandshosen aus der Kiste gekramt, weil mir jede normale Hose und sogar Leggings einfach zu eng am Bauch waren, sodass ich ganz schnell Krämpfe bekommen hab. Seit ich die Ss-Hosen trage, fühle ich mich wohl wieder viel wohler.
lg Nicole
Trage seit gut 2 Wochen auch wieder meine Umstandshosen.
Habe sämtliche SS-Klamotten wieder rausgekramt und freue mich auf's Tragen.
Grade habe ich noch ein paar Umstandskleider bestellt, da noch ein paar Events anstehen. Mal sehen, was passen wird...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen