Suchen Menü

ein bischen Hoffnung

Hallo, nachdem mir die letzten drei Tage so übel war habe ich ein Heilpraktikerin wg. Akupunktur angemailt. In der Kur hat die Akupunktur meine Übelkeit zumindest kurzfristig deutlich gebessert.

Ich habe auch schon von anderen gehört, dass Akupunktur gegen SS-Übelkeit hilft. Aber hier gibt es ja keine Hebamme, die mich behandelt. *grrr*

Soeben hat die gute Frau Heilpraktikerin zurückgerufen. Sie will mir Akupunktur machen und noch Kügelchen und ein paar Tipps geben. Hört sich alles sehr sinnig an. Leider habe ich erst am 24.02. einen Termin. Das ist noch soooooo lange hin...... *graus*

Dafür geht es mir heute schon vieeeel besser. Gut sieht anders aus, aber immerhin besser. :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: ein bischen Hoffnung

ich hoffe sie kann dir helfen.... halte durch :KISSING:

Supertoll!! Wäre klasse, wenns dir hilft!! Und sieht ja schon vielversprechend aus! Ich drück die Daumen :)

Ich drücke dir die Daumen.
Ich hoffe wirklich, dass dir das hilft.
LG

Du musst doch wahnsinnig viel abgenommen bei der doofen übelkeit

Nein, weil Essen kurzfristig bessert. Und mir ist nur übel, ich muss mich nicht erbrechen.

Aber ich habe noch nicht viel zugenommen und bin total stolz darauf. In meiner ersten SS hat es so um diese Zeit begonnen, dass ich wöchentlich 1 kg zugenommen habe. Bis mich der Arzt ins KH gesteckt hat. Ich hoffe, dass sich das nicht wiederholt.

Hilft denn das agyrax gar nicht mehr? Und Akupressur mal versucht? Wenn dir Nadeln helfen hilft das viell auch?
Gute Besserung!!!!!

Es gibt doch dieses Armband, dass über Akupressur helfen soll... Hab leider vergessen wies heißt... Kannst aber in der Apotheke mal fragen. Ist eigentlich gegen reiseübelkeit...

Sea-band 

Wenigstens kannst du essen das ging bei mir garnicht hatte 4kg abgenommen hab bis jetzt glaub erst meine 4kg wieder drauf wo ich auch froh bin drüber hatte in meiner 1ss nur 10 kg zugenommen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen