Suchen Menü

ein Lebenszeichen geben.

hallo alle zusammen,

ich bin mal endlich online. hab viel an euch gedacht... eingige haben schon ihre lieblinge im arm, herzlichen glückwunsch!!!! ich freu mich sooo für euch.

ich bin heute ET-7

wie die zeit verennt.... ich genieße nach wie vor meine schwangerschaft, kann nur immer wieder sagen wie dankbar und zufrieden ich bin.

seit dem ich im mutterschutz bin, hab ich keinerlei schwierigkeiten mehr mit meiner krampfader noch hab ich andere sorgen/probleme. meine kleine maus hat die 3000 gramm geknackt, ist knapp 50 cm groß...fruchtwasser und plazenta sehen vorbildlich aus... meine gewicht liegt bei +10 kilo und was soll ich sagen? ich liiiiieeebe meinen bauch.

seit der 37 ssw habe ich mit akupunktur angefangen. jetzt nehme ich nelkenöl..... um den mumu weich zu machen. noch ist mein gmh oben und der mumu geschlossen.... die kleine putzt sich wohl noch. *gg*

ich wünsche euch allen eine schöne zeit des kuschels und eine entspannte geburt. ich denke ganz doll an euch....

alles alles gute

anke

Bisherige Antworten

Re: ein Lebenszeichen geben.

Hey schön von dir zu lesen.
Das ist ja super, wenn es dir soweit so gut geht. Das freut mich.
Mädchen machen sich ja manchmal noch hübsch, aber du hast ja noch ein paar Tage Zeit.
Wie nimmst du denn das Öl zu dir?
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe bald wieder von dir zu lesen.
LG Gerlinde

hallo gerlinde,

ich nehme das öl mit hilfe eines tampons ein. ich mische es 1:3 mit dammmassageöl (oder einem anderen hochwertigen rein pflanzlichem öl) und führe es ein. nach 2 stunden entnehme ich ihn wieder. das kann ich max. 3 tage machen.

es ist ein anstupsen. das öl macht den mumu weich und ist wehenfördernt. gestern hab ich nichts gemerkt... ich werde es jetzt noch bis morgen machen.

so schön ich es finde ländlich zu leben.... internet und solche dinge sind hier kaum möglich *gg* ich sitze gerade am rechner meiner eltern. ich hätte mich gerne öfter gemeldet.... 

Ah, das ist ja interessant.
Danke für den Tipp. Ich drücke dir die Daumen, dass es ein bißchen hilft.

Kann ich mir gut vorstellen, dass das ein bißchen nervt, so ganz ohne richtiges Internet.

LG Gerlinde

Ach wie schön von dir zu lesen!!!!
Toll das es dir / euch gut geht.
Schade, daß du so wenig online sein kannst....

Lass uns wissen wenn deine kleine Vanessa das Licht der Welt erblickt hat;-) lange ist ja nicht mehr hin!

Alles Gute für die Geburtstag :-D
Bab

hallo bab,

das werde ich auf jeden fall....

euch alles gute :KISSING:

Genieße die schöne restkugelzeit :GIRL 252:.......melde dich mal wieder.... 

Schön das du dich gemeldet hast und schön das es dir soo gut geht
Ich wohne auch sehr ländlich aber Internet haben wir trotzdem
Haben zwar mit Handy wenig Empfang aber Internet trotzdem lieben gruss und meld dich wenn die Maus da ist

Hey das freut mich wahnsinnig, dass es dir so gut geht!! Schön, wie du das geniessen kannst! 

Auf eine beizeiten ebenso schöne Geburt!!! :)

Schön, dass es dir so gut geht!

Da bin ich mal gespannt, wann die Nachricht kommt, dass die kleine Vanessa da ist....
Ich hab mich damals erst bei ET+10 auf den Weg gemacht, hihi...
Ich wollte unbedingt ganz verschrumpelt sein....

hey, das sind ja gute news!
wahnsinn! wie machst du das ohne internet?
ich gebe zu, dass ich mir täglich einige stunden internet verbot aufhalse, damit ich auch mal noch was andres tu...
ich wünsch dir alles gute für die geburt und melde dich, wenn die kleine da ist!
lg lele

Hey, das ist schön, wieder was von Dir zu hören. Und richtig toll, dass es Dir so gut geht bis zum Schluss. Da kann sich die kleine Maus auch ruhig noch ein paar Tage Zeit lassen, um dann gaaanz schnell auf die Welt zu kommen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen