und langsam steigt die Nervosität. Wie belastbar bin ich danach? Wie geht das mit dem Kind? Und dann, wie sehe ich danach aus??? Macht es wirklich so viel aus?
Zur Zeit werde ich mindestens 3x pro Woche gefragt, ob ich wieder schwanger bin. und ich sehe auch so aus, es ist zum Heulen. Ich wollte bis zur OP abnehmen, aber das geht auch nicht von alleine. Und bei der Hitze bin ich sowieso schnell am Anschlag und kann nicht auch noch Sport machen.
Ich arbeite im Moment wie bekloppt, dass ich hier Ordnung habe und alle Aussentermine erledigt sind.
Leider ist meine Büro-Ingenieurin nicht loyal. Sie spielt uns aus (das letzte, was eine Beziehung braucht!) und trägt alles was sie im Büro erfährt, gerne zu den Mitarbeitern. Tritt die Schwachstellen des Chefs breit. Wir mussten die Telefonumleitung rausmachen und mein Mann schickt sie nun auf die Baustellen. Damit ist sie für mich kaum mehr Entlastung und wir haben eine Mitarbeiterin mehr, für die wir alles vorbereiten, überwachen, nachprüfen müssen. Genau das wollte ich nicht.
Meine Bürokauffrau ist dafür eine echte Perle. Ich lerne sie gerade in alles mögliche ein, damit sie mich weiter entlasten kann. Nach dem Sommerurlaub will ich sie fragen, ob sie mehr arbeiten möchte. Nur Reklamationen & Kleinbaustellen kann sie nicht, da sie fachlich ja keine Ausbildung hat. Da sind schon immer wieder Grenzen gesetzt.
Bitte denkt nächste Woche an mich. 18. ist OP-Termin.