brauche eure Daumen!
Muss auf jeden Fall bis Morgen bleiben...
Glg Ana
Re: brauche eure Daumen!
Süße drücke dir ganz fest die Daumen
Uff, drück ganz feste mit!!
Daumen sind feste gedrückt!!!
Ich drücke alle Daumen die ich finden kann! So doll es geht!
LG
Und: Positiv denken! Alles wird gut!
Lg!
Re: brauche eure Daumen! Update
Die Blutung ist weg...ich muss noch bis Morgen zur Beobachtung bleiben, dann gibt es wieder einen Schall. Danke an Alle fürs Daumendrücken. Ich melde mich morgen wieder...
Glg Ana
Weiterhin toi toi toi
Entwarnung und Outing
Dem Baby geht es gut, es ist zeitgerecht entwickelt und bewegt sich, das Herz schlägt auch gut. Eshat sich gezeigt und wird ein Mädchen Diotima
Ich bin sehr erleichtert und froh!
Glg Ana
Re: Entwarnung und Outing
Hey, das ist toll! Ich freue mich für dich! Und zum Outing
Ui, ich lese jetzt grad erst...was ein Glück, dass alles so gut ausgegangen ist.
Freut mich, dass alles gut ausging. Hast du jetzt Bettruhe verordnet?? Oder war der Plazenta(ab)riss nur falscher Alarm??? Bist du wieder zu Hause???
Das war seltsam, ich war im Krankenhaus beim Ultraschall und sah einen schwarzen Fleck bei der Plazenta. Das sei die Ablösung sagten sie und schickten mich zum Frauenarzt damit der mich krank schreibt. Der Frauenarzt hat ein viel besseres Ultraschallgerät. Den Fleck hat er auch gefunden, aber er hat die Durchblutung dargestellt und meint das sei nur ein Gefäß? Bis Freitag bin ich jezt trotzdem krankgeschrieben...
Keine Ablösung wäre natürlich besser, und dass die Blutung sofort wieder aufgehört hat passt auch dazu. Der FA hat das zumindest so gesagt, bei einer Ablösung würde ich länger bluten....
Also alles gut!
Glg Ana
Ja ein Mädchen! Hattest du nicht auch Blutungen? Und bei euch ging ja auch Alles guty,
Glg Ana
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen