Hallo, meine drei Kurwochen sind beendet und ich kann wieder aktiv hier mitschreiben.
Ich war im Mutter-Kind-Kurheim und habe mir prompt eine lästige Erkältung eingefangen. Als Schwangere ich so eine Kur nicht gerade der Hit. Mir war anfangs so übel, dass ich keinen Sport mitmachen konnte und viel in meinem Zimmer lag. Hatte aber einen Fernseher und einige Bücher mit.
Hab dann auf mein Drängen Akupunktur bekommen und mich halt geschont, die Vorträge und Entspannungsangebote genutzt. Da ging es mir dann von Tag zu Tag besser. Konnte mich ans nichtstun fast gewöhnen und war schon mit Duschen oder Wäschewaschen hart an der Belastungsgrenze. Aber wir hatten dann so ab der zweiten Hälfte eine gute Zeit mit vielen netten Kontakten.
Seit heute bin ich wieder zu Hause. Die Übelkeit ist auch wieder mitgekommen, aber nicht mehr ganz so schlimm. Morgen ist mein nächster Arzttermin. Bin schon sehr gespannt und hoffe, dass mein Mann mitgeht.
Der Bauch ist schon riesig. Ich spüre teilweise schon Bewegungen, bin mir aber nicht immer sicher, ob es wirklich das Kind ist. Ausserdem habe ich zwei ganz harte Knuppel im Bauch, die ich morgen abklären lassen will. Drückt mir die Daumen!