Suchen Menü

beim US alles bestens

Wir bekommen ein "Norm-Baby", alle Werte sind in der Kurve. Es schlägt nach meinem Mann, der Kopfumfang ein bischen zu groß, der Oberschenkelknochen normal.

Herz, Gehirn etc war alles gut darstellbar. Aber wie man von so einem US-Bild wirklich was erkennen kann, ist mir ein Rätsel. Das Kind hat zweimal gegähnt und wild gezappelt.

Und .. ich habe doch eine Überweisung zum Fein-US bekommen. Allerdings will er eine andere Praxis als ich reserviert habe. Muss sehen, ob ich noch einen Termin bekomme.

Bisherige Antworten

Re: beim US alles bestens

Das hört sich doch super an :-)))

Bei mir macht die FA-Praxis die Termine (auch FeinUS) aus. Warum hat er eine andere Praxis? Gilt die Überweisung nihct generell für die "Art" der Tätigkeit, nicht nur für speziell eine Klinik oder Person?

LG, Claudia

Freut mich..... Habe morgen Termin.. Hoffe auch das alles ok ist aber ich weiß das es mein Baby ist was da rumpoltert im Unterleib :KISSING:....... Hoffe sie sieht den Herzschlag gleich und nicht wie bei der NT Messung da hat sie den nicht gefunden weil es so doof lag.... 

Schön dass alles in Ordnung ist, und gsd hat er dir doch eine Überweisung gegeben!!!

Lg!

Super! Das freut!:GIRL 252:

Sehr schön weiter so

super das freut mich sehr für dich. 

Je nach Gerät und älter des Gerätes, sieht man mehr oder weniger, als Ottonormalverbraucher. Ich habe in dieser ss zum erstenmal so krass die einzelnen Knochen gesehen. Wahnsinn. Und so spannend Das Gerät ist auch neuer als das meines alten Fa. Beim meinem alten Fa war ich froh die Umrisse zu erkennen :-D

LG Gerlinde 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen