Suchen Menü

anstrengende Tage

Hallo, geht es Euch auch so wechselhaft? Gestern bin ich schon mit Bauchschmerzen aufgewacht und übel war mir auch schon vor dem Frühstück (sonst erst gegen Abend). Auch Agyrax hat nicht geholfen.

Ich hatte mir vorgenommen, meine Wohnung mal wieder aufzuräumen und zu staubsaugen. Aber stattdessen lag ich den ganzen Tag flach. Ich war zu nichts fähig. Und abends konnte ich tatsächlich trotzdem einschlafen.

Das Kind hat auch den lieben langen Tag herumgebockt mal einen Ellenbogen oder Fuß da und dort herausgedrückt. Ich habe das Gefühl, es kann im gesamten Bauch herumturnen und sich von links nach rechts stemmen. Und der Hosenbund wird ohnehin ständig bekämpft. Obwohl die Hose noch nicht einmal drückt. Jendenfalls war es sehr unangenehm.

Heute morgen geht es mir wieder deutlich besser. Vielleicht gehen wir heute ein wenig nach draußen.

Fühle mich echt schlecht, wenn ich so "faul" in meine Wohnung herumliege, die das Aufräumen ziemlich nötig hätte. Aber gestern ging echt nix. Und mein Mann fand das dann auch nicht so gut und hat Zoff mit unserem Sohn angefangen.

Ach Mensch, und es sind noch 5 ganze Monate !!!

Bisherige Antworten

Re: anstrengende Tage

Ja mir geht es auch oft so! Gestern ist wieder Alles liegengeblieben...nichteinmal das Geschirr konnte ich iN den Geschirrspüler stellen...

Heute fängt besser an, und an vielen Tagen geht es mir richtig gut! Ich spür das Kleine noch nicht. Denke ich die letzten Tage dachte ich ein oder zwei Mal ist es das? Ist das das Baby? Aber jetzt ist wieder Flaute...und ich würde es doch sooo gern spüren!

Glg Ana

Re: anstrengende Tage

Ja ich kenne es zugute..... Meine Wohnung müsste auch mal wieder komplett gemacht werden und mir geht's mal so mal so..... Habe zwar noch bis heute abend kindsfrei aber ich will lieber die Ruhe genießen aber ich muss die Wohnung machen sonst werde ich verrückt :,(.......Ich glaube ich schaffe das alles nicht mehr alleine.... Umd mein seelischer Zustand ist auch mit schuld dran.... 

Re: anstrengende Tage

Wenn mich mal jemand sieht, sagen mir alle, ich würde so gut und glücklich aussehen. Dann fühle ich mich noch schlechter, wenn ich nix gemacht bekomme.

Und wenn ich dann noch von anderen Frauen höre oder lese, dass sie in der SS voller Energie und Tatendrang sind, kriege ich die Vollkrise.

Für mich ist es echt schlimm, dass ich eigentlich soooo viel Zeit hätte, aber nix, aber auch wirklich nix hinkriege. Und alles was mir früher Spaß gemacht hat, geht nicht mehr. Ich habe auch nicht die Energie, jemanden anzurufen oder einzuladen oder gar irgendwo hinzugehen.

Es fällt mir auch sehr schwer, mich aufs Kind zu freuen. Obwohl wir immer zwei Kinder haben wollten.

Morgen sind es noch genau 5 Monate bis zum ET.

Re: anstrengende Tage

Bei mir ist es auch mal so, mal so.
Gestern hatte ich einen guten Tag. Heute die ganze Zeit Übelkeit und null Energie. Ich bin froh, dass mein Mann gleich mit unseren Flitzern schwimmen fährt.
Ich warte auch die ganze Zeit, dass sich unser Hüpfer mal bewegt, aber bislang fühle ich nichts. Ich hoffe es geht Unserem Küken gut.
Dazu ist heute noch so ein kalter, dunkler, nasser Tag. Das hebt die Stimmung nicht grad.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen