Hallo, geht es Euch auch so wechselhaft? Gestern bin ich schon mit Bauchschmerzen aufgewacht und übel war mir auch schon vor dem Frühstück (sonst erst gegen Abend). Auch Agyrax hat nicht geholfen.
Ich hatte mir vorgenommen, meine Wohnung mal wieder aufzuräumen und zu staubsaugen. Aber stattdessen lag ich den ganzen Tag flach. Ich war zu nichts fähig. Und abends konnte ich tatsächlich trotzdem einschlafen.
Das Kind hat auch den lieben langen Tag herumgebockt mal einen Ellenbogen oder Fuß da und dort herausgedrückt. Ich habe das Gefühl, es kann im gesamten Bauch herumturnen und sich von links nach rechts stemmen. Und der Hosenbund wird ohnehin ständig bekämpft. Obwohl die Hose noch nicht einmal drückt. Jendenfalls war es sehr unangenehm.
Heute morgen geht es mir wieder deutlich besser. Vielleicht gehen wir heute ein wenig nach draußen.
Fühle mich echt schlecht, wenn ich so "faul" in meine Wohnung herumliege, die das Aufräumen ziemlich nötig hätte. Aber gestern ging echt nix. Und mein Mann fand das dann auch nicht so gut und hat Zoff mit unserem Sohn angefangen.
Ach Mensch, und es sind noch 5 ganze Monate !!!