Suchen Menü

ach menno

Bin zurück vom FA. Haufenweise Wehen auf dem CTG. Soll mich bis auf weiteres schonen und nur Magnesium nehmen. Muttermund ist noch bei mehr als 3 cm und fest zu.

FA ist jetzt im Urlaub. Er war optimistisch und hat mir nach dem Urlaub nochmal einen Termin gegeben.

Er sagt, ich soll meinem Gefühl vertrauen und lieber mal zu früh als zu spät ins KH zur Kontrolle gehen. Ansonsten bin ich auf mich alleine gestellt.

:SORRY:

Warum muss das alles nur so kompliziert sein?

Geburtsvorbereitungskurs ist auch erstmal gestrichen und weil ich nicht im KH bin, darf ich selbst zahlen. Geniale Regelung!

Hattet Ihr das Problem auch schon mal? Mein noch größeres Problem ist, dass ich einfach nicht mehr will und von mir aus das Kind bis in zwei Wochen kommen könnte. Auch wenn noch immer nicht viel gerichtet ist, da sind die Sachen jedenfalls jetzt.

Bisherige Antworten

Re: ach menno

oh nein, das hört sich wirklich frustrierend an :,(

ich drück dich ganz doll, lass dich nicht unterkriegen es wir alles gut,,,,, das stück schafst du jetzt auch noch:GIRL 061:

Sei mir nicht böse, aber ich persönlich glaube, genau das ist dein Hauotproblem. Das nicht mehr wollen...

Man liest so selten was positives von dir...

Versuch dich doch einfach etwas mehr über die Schwangerschaft und vorallem das Baby zu freuen! Dafür erträgt man doch alles!

Bei mir sieht es nicht viel besser aus. Ich muss zwar nicht arbeiten gehen, aber drei kleine Kinder machen auch viel Arbeit...
Die Übelkeit ist wieder stärker zurück, muss mich wieder täglich mindestens einmal übergeben, die restless legs und meine Kinder lassen mich nachts kaum schlafen, hab ständig fieses Sodbrennen, hab seit Tagen Wehen, mein GMH liegt bei "nur" noch 2,3cm...

Aber ganz ehrlich?! Scheißegal, Hauptsache in zwei Monaten halte ich mein hoffentlich gesundes Baby im Arm! Es ist also zeitlich begrenzt! Und vorallem das letzte Mal!

Versuch doch auch mal das Positive zu sehen....
Wirklich, ist nicht böse gemeint... Finde es einfach nur schade...

Kopf hoch süße... Habe auch null Lust mehr.... Aber versuche das beste draus zu machen.... :GIRL 252:......

.

Mein Problem ist gerade, dass ich nicht weiß was tun. Habe fast zwei Stunden geschlafen und bin wieder mit richtigen Wehen aufgewacht.

Soll ich einfach liegen bleiben? Was passiert dann? Wie viele Wehen soll ich aushalten und wenn, wann dann in welches KH? Wie merke ich, dass der Muttermund jetzt aufgeht und es wirklich wichtige Wehen sind?

Das geschäftliche Problem ist ein anderes. ich kann mich da zwar schon seit Monaten abgrenzen und einfach nichts oder nur wenig tun, aber demnächst fliegt es mir um die Ohren. Und das ist kein Witz und das wird auch nicht lustig. So ganz an mir vorbei geht das nicht.

Hast du keine Hebamme die du im Notfall anrufen kannst?

@73Maus

Liebe 73Maus,

ich habe gerade in Deine Beiträge hereingelesen.

Sollte es Dir nicht gut gehen, dann setze Dich doch bitte mit Deiner Hebame in Verbindung und frage dort nach oder begebe Dich ins Krankenhaus.

Besser einmal mehr und zu Deiner eigenen Beruhigung, denn aus der Ferne ist es sicherlich schwer zu beurteilen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

DiE Situation ist Mist und ich kann dich gut verstehen. Bei mir fängt mich meine Hebamme auf. Sie kommt so oft wie ich sie brauche!

Oh je, das ist ja echt blöd, dass Du so alleine gelassen bist. Vielleicht kannst Du Dich wirklich mal an Deine Hebamme wenden, sie hat sicher für Dich Zeit.

Und trotz allem Frust drücke ich Dir die Daumen, dass Dein Baby noch nicht jetzt sofort auf die Welt kommt, sondern Dir noch ein paar - hoffentlich entspanntere - Tage Schwangerschaft beschert.

Das ist wirklich eine doofe Situation und ich verstehe total, dass du keine Lust mehr hast!!!! Aber egal wie: es geht vorbei und am Ende ist alles gut!!! (Wie gut, dass solche Dinge den Schrecken verlieren, wenn man das Resultat endlich auf dem Arm hat!!!!)
Halte durch!!!! ;)
Lg, Naddy

Huhu,
Mir gehts ähnlich.
Hatte schon Senkwehen mit GBH 1,8cm und MuMu Öffnung seit der 29.SSw und starke Schmerzen und Druck im UL.Er hat schon feste mit dem Koof gedrückt.
Durfte nur liegen und nix mehr machen...
Bin immer noch bei 1000 mg Magnesium am Tag!
Soll reduzieren,geht dann aber sofort wieder los..
Schon Dich und versuch kein Stress zu zulassen!
LG
Die Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen