Suchen Menü

ab heute 15ssw... minimaler Bauch ;-)

Gutem morgen.
Seid dem Wochenende sehe ich Veränderungen an meinem Bauch. Das ist ein sehr schönes Gefühl! Er ist fester geworden und wölbt sich :-)
Gespürt hab ich Krümelchen aber noch nicht...
Das dauert aber wohl auch noch in der ersten SS....

Wie geht es euch? Merkt ihr schon was?

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Bab
Bisherige Antworten

Re: ab heute 15ssw... minimaler Bauch ;-)

Das sind doch tolle Neuigkeiten. In den ersten beiden Ss habe ich auch erst ab Woche 18 und 16 etwas gespürt.

Bei meiner letzten Ss dann ab Woche 14 und dieses mal hab ich das Gefühl, den kleinen Schmetterling seit ein paar Tagen zu spüren, könnte aber auch ein verirrter Pups sein;-)

LG

Seit dem Wochenende ist der Bauch größer als die Oberweite.

Nicht mehr zu übersehen und viele Pullover sind jetzt auch zu kurz.

Hallo Bab,
Na das ist doch schön! Freut mich, dass es jetzt bei dir auch los geht!

Ich bin jetzt in der 15. Woche und gestern lag ich kurz auf dem Sofa mit einer Spieluhr auf dem Bauch. Ja, ich hab schon ganz viele tolle Sachen von meiner Schwester geerbt... und dann fühlt man sich gleich viel schwangerer. Naja auf jeden Fall hab ich mir eingebildet, dass ich Krümelchen dabei gespürt habe. :-) Egal ob eingebildet oder nicht, es ist einfach schön dran zu glauben...

Genieß deinen Bauch!

ich hab seit ende letzter woche ab und zu so ein kribbeln gespürt. aber wirklich wissen tu ich es nicht. ich spüre es auch nicht immer.... nur wenn ich gerade liege und ruhig bin.

ich weiß das es krümel gut geht.... und wenn ich sehnsucht habe, nehme ich den angelsound... ich muss mich im thema bauch und den schmetterlingen noch etwas gedulden.

schwanger seh ich auf jeden fall noch nicht aus....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen