ab heute 15ssw... minimaler Bauch ;-)
Seid dem Wochenende sehe ich Veränderungen an meinem Bauch. Das ist ein sehr schönes Gefühl! Er ist fester geworden und wölbt sich :-)
Gespürt hab ich Krümelchen aber noch nicht...
Das dauert aber wohl auch noch in der ersten SS....
Wie geht es euch? Merkt ihr schon was?
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Bab
Re: ab heute 15ssw... minimaler Bauch ;-)
Das sind doch tolle Neuigkeiten. In den ersten beiden Ss habe ich auch erst ab Woche 18 und 16 etwas gespürt.
Bei meiner letzten Ss dann ab Woche 14 und dieses mal hab ich das Gefühl, den kleinen Schmetterling seit ein paar Tagen zu spüren, könnte aber auch ein verirrter Pups sein
LG
Seit dem Wochenende ist der Bauch größer als die Oberweite.
Nicht mehr zu übersehen und viele Pullover sind jetzt auch zu kurz.
Na das ist doch schön! Freut mich, dass es jetzt bei dir auch los geht!
Ich bin jetzt in der 15. Woche und gestern lag ich kurz auf dem Sofa mit einer Spieluhr auf dem Bauch. Ja, ich hab schon ganz viele tolle Sachen von meiner Schwester geerbt... und dann fühlt man sich gleich viel schwangerer. Naja auf jeden Fall hab ich mir eingebildet, dass ich Krümelchen dabei gespürt habe. :-) Egal ob eingebildet oder nicht, es ist einfach schön dran zu glauben...
Genieß deinen Bauch!
ich hab seit ende letzter woche ab und zu so ein kribbeln gespürt. aber wirklich wissen tu ich es nicht. ich spüre es auch nicht immer.... nur wenn ich gerade liege und ruhig bin.
ich weiß das es krümel gut geht.... und wenn ich sehnsucht habe, nehme ich den angelsound... ich muss mich im thema bauch und den schmetterlingen noch etwas gedulden.
schwanger seh ich auf jeden fall noch nicht aus....
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen